Beiträge von angelika
-
-
Hier ist es so wunderschön...
-
Die schwarze Mamba! Und ähnliche gefährliche Tiere
-
Rolex ist hier ein übliches, sehr leckeres Gericht aus Eiern und Pfannkuchen - roll-eggs
Die Elefanten haben gerade das Schild der Lodge "wir wünschen eine sichere Reise" niedergetrampelt ;D
-
Weitere Bilder, die Platzhalter sind schon voll: Immer noch Queen Elizabeth Park
-
Danke für das Lob von Euch!
Maxi, Deine Fotos sind genauso wie meine spektakulär - immer im Auge des Fotografen, der es bis dahin erst einmal geschafft haben muss

Und ich spar Zeit, weil ich die Bilder nicht bearbeiten muss sondern vor allem 1:1 für mich haben will

Bei den Ugandafotos ist erst Halbzeit!
-
Die letzten Bilder vom Aufstieg verursachen bei mir eine Gänsehaut: Noch 1h20

-
Gerade die Bilder angeschaut - tolle Tierfotos! Und nette Schnapschüsse von den Menschen... der "Unfall" gefällt mir - und Blick aus dem Zelt auf die großen Brüste oder die Elefanten? Freue mich auf die Fortsetzung.
Ja Petra, beseitige mal die Kommentare am Schluss - vielleicht schickt Angelika ja noch ein paar Fotos hinterher und dann wäre das Gesabbel dazwischen blödKlar kommen noch mehr

Die Schnappschüsse sind echte Schnappschüsse aus dem fahrenden Auto.
Blick aus dem Zelt: Wenn es a) gewesen wäre, säße mein Mann wohl immer noch dort
-
So hält man die Spannung. Alle lechzen nach mehr und es gibt sicher heut wieder 2-3 Bilder.
Maxi, ich hab mal nachgezählt: Es sind schon mindestens 4

-
Willkommen in Deutschland!
(Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten da seid :hhherzen)
-
Bilder sind zwischen den Texten >""§
-
Ja, jetzt kann ich sie zügig bearbeiten!
Aber ich habe 3 Tage gebraucht, um sie vom iPad auf den Rechner zu bekommen und dann waren sie schreibgeschützt.
Nächster Übertragungsversuch: Es werden keine Ordner kopiert, nur einzelne Dateien.Ohne iCloud geht es nun.
Mehr nach dem Tatort

-
(Der Schuhschnabel erinnert mich an den Dodo: Wenn er sein Verhalten nicht ändert, ist das Aussterben vorprogrammiert!)
Aber schau Dir den schönen Silberrücken an >""§
Ich stecke im Morast fest und kann ihn nur bewundern.
-
Vielleicht doch nicht die Sonne sondern Vorzeichen - hoffentlich ist er inzwischen wieder fit!

-
Sehr glücklich schaut Friedrich ja nicht aus - Vielleicht hätte er doch einen Viertelliter Bier trinken sollen

-
Sehr schöne Bilder, so aus der Distanz.
Besonders das Bad ist klasse.Mein Mann hat ja 5 Jahre in Schweden gearbeitet, in Urlaub werde ich sicher nie mehr dorthin fahren, obwohl wir noch viele Freunde haben.
-
Picha - ich schmeiß mich wech

-
Uff - wenigstens ein erstes Bild:
Schuhschnabel
-
Wahrscheinlich geht unsere übernächste Reise nach Peru - Friedrich sollte bei Magenproblemen, und wenn es ihm auch danach ist, ein Bier trinken!
-
Du meinst Steine Angelika - das ist dort nämlich.
Warum nicht gleich: Steine kann ich mir wenigstens merken!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!