Danke für die Bilder und den Bericht - eine weitere schöne Ecke zum Entdecken und außerhalb der Feriensaison ist es bestimmt auch nicht so überlaufen.
Beiträge von angelika
-
-
Hach, schlecht lebt Ihr ja grad nicht

Hat Friedrich die Salami gegessen?Viel Spaß weiterhin

-
-
Nici, jetzt verstehe ich den Namen!
Eine Thekla Dieselhorst wird sicherlich wesentlich selbstbewusster eingeschätzt als eine Chantalle Dieselhorst. -
Och schade, hättstes doch gelassen...
-
Du hast wirklich ein kleines Paradies geschaffen!
Samt Seerosen, Fröschen und Schildis...Und jetzt bin ich vor Lachen wieder ein bisschen weniger müde: Quaulquappen! Was für eine herrliche Wortschöpfung. Heike, vielleicht war das ja unabsichtlich, aber die Viecher werde ich jetzt immer so nennen!
-
Als verfrühtes Betthupferl wollte ich noch Lara + Murphy sehen - gääähn - das ist ja sowas von ansteckend - gähn.
Aber schön! >""§ -
Meine Güte, wer nennt denn sein Kind in den 80er Jahren Thekla

-
Maxi,
inzwischen machst Du sogar Petra reisetechnisch Konkurrenz!
Gibt es irgendwas, wovon Du Deinen Sigi nicht hast überzeugen können? -
Der Spruch meiner Oma
"Hab Sonne im Herzen
obs stürmt oder schneit...."
passt doch wieder mal
Gute Weiterreise und Maxi, jetzt kümmerst Du Dich erstmal um Dich!
-
Und unsere Igitte (nein, hat nichts mit meiner Schwiegermutter Br-Igitte zu tun) ;D
-
Hm, Nici,
ein Profi im Netze spinnen ist die Thekla aber nicht.
Oder sie spinnt auf sehr kreative Weise!
>""§ -
Claudi, Laos hab ich auch (Silke ist schuld) im Hinterkopf - was hast denn Du konkret geplant?
-
Andalusien - das war mein erster ich kann-nicht-mehr-und-brauche-Auszeit-und-zwar-sofort vor ca. 10 Jahren. Mein Mann war ziemlich fassungslos, hat mich aber zum Flughafen gefahren.

-
Ostern solls nach Indonesien gehen:
Von Bali aus nach Wakatobi zum Schnorcheln, dann auf ein Inselchen bei Flores um Ausflüge zu den Waranen auf Komodo und Rinca zu machen.Und ein paar Tage nach Malente im Sommer ;D
-
Dürfen wir nächstes Jahr wieder ein paar Tage nach Malente?
>""§ -
Schööö, wenn man beim Anschauen sagen kann: Ach ja, da waren wir auch

Ach nee, schon wieder zwischenreingeschrieben <ß+~
-
Nr. 18 ist für mich am schönsten: Du guckst so richtig entspannt und zufrieden und der Fisch sieht lecker aus.
Danach die Bilder von den Kreidefelsen.
Hiddensee kenne ich auch nicht, das muss ich überlesen haben. Mein Onkel ist Zisterzienser und Prof für Kirchengeschichte. Er schreibt ständig Bücher.Falls Du mal Zeit dafür hast und einverstanden bist, schick mir doch bitte die hier eingestellten Bilder als PM. Ich würde diese gern weiterleiten.
Bzw. Frage an Petra: Kann ich solche Bilder auch selbst abspeichern oder verschicken?Danke fürs Zeigen!
-
Toll - den muss ich sehen, danke für den Tipp!
-
Das Kleid ist ja echt witzig - mal sehen, nächstes Jahr sind wir wieder auf ein Wochenende in Hamburg

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!