Claudi, Laos hab ich auch (Silke ist schuld) im Hinterkopf - was hast denn Du konkret geplant?
Beiträge von angelika
-
-
Andalusien - das war mein erster ich kann-nicht-mehr-und-brauche-Auszeit-und-zwar-sofort vor ca. 10 Jahren. Mein Mann war ziemlich fassungslos, hat mich aber zum Flughafen gefahren.

-
Ostern solls nach Indonesien gehen:
Von Bali aus nach Wakatobi zum Schnorcheln, dann auf ein Inselchen bei Flores um Ausflüge zu den Waranen auf Komodo und Rinca zu machen.Und ein paar Tage nach Malente im Sommer ;D
-
Dürfen wir nächstes Jahr wieder ein paar Tage nach Malente?
>""§ -
Schööö, wenn man beim Anschauen sagen kann: Ach ja, da waren wir auch

Ach nee, schon wieder zwischenreingeschrieben <ß+~
-
Nr. 18 ist für mich am schönsten: Du guckst so richtig entspannt und zufrieden und der Fisch sieht lecker aus.
Danach die Bilder von den Kreidefelsen.
Hiddensee kenne ich auch nicht, das muss ich überlesen haben. Mein Onkel ist Zisterzienser und Prof für Kirchengeschichte. Er schreibt ständig Bücher.Falls Du mal Zeit dafür hast und einverstanden bist, schick mir doch bitte die hier eingestellten Bilder als PM. Ich würde diese gern weiterleiten.
Bzw. Frage an Petra: Kann ich solche Bilder auch selbst abspeichern oder verschicken?Danke fürs Zeigen!
-
Toll - den muss ich sehen, danke für den Tipp!
-
Das Kleid ist ja echt witzig - mal sehen, nächstes Jahr sind wir wieder auf ein Wochenende in Hamburg

-
Juchu!
Und ich darf Euch als Erste aus dem Forum begrüßen! -
Reicht locker für 6 Personen (ich hab morgen 8 Gäste und hab noch einen Brombeerspiegel dazu gemacht).
-
Das Rezept ist zwar von meiner Oma, aber sie wäre sicher einverstanden:
2 Eigelb mit 5 EL Zucker, 2 EL Speisestärke, 1 Vanillezucker und dem Saft von 1-2 Zitronen mischen. 1/2 l Wasser dazu, aufkochen und kochen bis die Masse anfängt hochzuschäumen.
Das Eiweiß steifschlagen, unterheben und die Creme gut durchkühlen lassen.Zubereitungszeit ca. 10 Minuten
Kosten < 1 EUR
Idealer Nachtisch an heißen Sommertagen -
Benita sieht so richtig entspannt und glücklich aus - Ihr natürlich auch!
-
Hoffentlich wird das nicht der Anfang einer neuen Terrorwelle bzw. überzogener Gegenreaktionen :o
-
Silke,
danke für die Erinnerung: Den großartigen Postillon hatte ich völlig vergessen >""§ -
Maxi, die letzten Bilder gefallen mir noch besser als die ersten - naja, die Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters - denn dadurch habe ich einen Eindruck der Dimensionen bekommen. Danke >""§
-
Wow!
Was für ein tolles Wochenende - ein genialer Mix aus Historie und dem Heute
-
Klasse Bilder

(nur ein paar mehr könnten es sein)
-
Und ich dachte, es kommen noch Bilder Wildbach/Jagdhäuser und wollte nicht schon wieder zwischenreinschreiben wie bei Ingrid.
Also, bitte mach weiter! -
Dürfen wir auch Fotos vom Studio sehen?
-
Bild 27 gefällt mir am besten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!