Juchu!
Und ich darf Euch als Erste aus dem Forum begrüßen!
Beiträge von angelika
-
-
Reicht locker für 6 Personen (ich hab morgen 8 Gäste und hab noch einen Brombeerspiegel dazu gemacht).
-
Das Rezept ist zwar von meiner Oma, aber sie wäre sicher einverstanden:
2 Eigelb mit 5 EL Zucker, 2 EL Speisestärke, 1 Vanillezucker und dem Saft von 1-2 Zitronen mischen. 1/2 l Wasser dazu, aufkochen und kochen bis die Masse anfängt hochzuschäumen.
Das Eiweiß steifschlagen, unterheben und die Creme gut durchkühlen lassen.Zubereitungszeit ca. 10 Minuten
Kosten < 1 EUR
Idealer Nachtisch an heißen Sommertagen -
Benita sieht so richtig entspannt und glücklich aus - Ihr natürlich auch!
-
Hoffentlich wird das nicht der Anfang einer neuen Terrorwelle bzw. überzogener Gegenreaktionen :o
-
Silke,
danke für die Erinnerung: Den großartigen Postillon hatte ich völlig vergessen >""§ -
Maxi, die letzten Bilder gefallen mir noch besser als die ersten - naja, die Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters - denn dadurch habe ich einen Eindruck der Dimensionen bekommen. Danke >""§
-
Wow!
Was für ein tolles Wochenende - ein genialer Mix aus Historie und dem Heute
-
Klasse Bilder

(nur ein paar mehr könnten es sein)
-
Und ich dachte, es kommen noch Bilder Wildbach/Jagdhäuser und wollte nicht schon wieder zwischenreinschreiben wie bei Ingrid.
Also, bitte mach weiter! -
Dürfen wir auch Fotos vom Studio sehen?
-
Bild 27 gefällt mir am besten

-
.... während er Dir beim Tandemflug zuschaut

-
Unsere Super-Petra!
Da wär ich nicht drauf gekommen
-
Naja - Schadensbegrenzung, Ihr habt das Geld zurück.
Aber irgendwie auch tröstlich für die Nicht-Juristen unter uns: Selbst Dir passiert sowas! -
Na, ich kann mir schon vorstellen, was Dein Sigi zum nächsten Geburtstag bekommt

Ein schöner Ausflug - auch wenn die ständig-Telefonierer selbst da schon angekommen sind.
-
Danke, Ingrid! <$§$
Irgendwie sieht es für mich noch genauso aus wie im letzten Jahrtausend ;)))
Ausnahme Profiti Ilias, das kenne ich nicht.Lass es uns wissen, wie Deine Beschwerde wegen des Zimmers ausgegangen ist!
-
...und wenn man in der Mitte durchguckt, sieht man was besonderes >""§
-
ja -
und die gönn ich Dir auch >""§ -
Insbesondere für Maria! Sie ist sicherlich nicht ungefähr 300 Tage im Jahr in Urlaub

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!