Keine Bärlauchbutter? Lebst Du inzwischen vegan?
Beiträge von angelika
-
-
Wir hatten auch letztes Wochenende den ersten fränkischen Spargel - mit fränkischem Spargelwein!
Ich verwende die Schalen und Abschnitte nicht mehr, es kann sein, dass der Sud dann bitter wird.
Ansonsten mach ich ihn genauso.
Und die Butter im Töpfchen
Bruchspargel nehm ich für Bratspargel und Suppe.
-
Viele Gute-Laune-mache-Bilder: danke!
>""§ -
Tierkäfig oder Kellerschachtabdeckung?
-
Es ist zwar schon April....
-
Danke für Deinen Bericht und die Bilder - das Tubing will ich auch machen, falls ich in so einen Reifen reinpasse. 2015 ist ja noch offen :,.) -
-
Ja - guten Flug!
Ich hab grade mal nachgeschaut, der Flug ist als pünktlich gelistet.
Falls Ihr das nicht eh schon machen wollt bzw. es Euch nicht angeboten wird:
Lasst Euch gleich Bordkarten für den zweiten Flug = Sitzplatzreservierung geben. Die Maschine Dubai-München ist angeblich voll. -
Wirklich wunderschön!
Und schon die Bilder bewirken ein Gefühl der eigenen, inneren Ruhe.
-
Zum Glück gibt's die Fotos Deines Sohnes >""§
-
Hihi - notfalls hilft ne kurze kalte Dusche aus dem Blumensprüher

Bei uns schlafen die 4 großen noch, 2 kleine auch und die anderen 2 haben leider eine Sepsis.
Die Tierärztin sagt, so viele erkrankte Schildis wie nach diesem Winter hat sie noch nie erlebt. Die Antibiotika schlagen aber gut an. -
Maxi, falls Du hier reinschaust - den Schnaps trinkst Du besser
Der Alkoholgehalt ist zu niedrig, um zu desinfizieren.Der Tauchertipp für solche Unfälle : frische Limetten/ Zitronen drauf ( oder Essigumschläge)
Die Säure soll den Kalk auflösen. Dauert aber.
Wenn noch große Teile drin sind, mechanisch mit was schwerem zertrümmern, das löst sich dann leicher auf.Gut, daß Du die Schuhe anhattest

Trotzdem weiterhin viel Spaß und hoffentlich schnelle Schmerzfreiheit!
Mechanisch zertrümmern klingt zwar foltermäßig, ist aber wirklich wichtig! Die Reste müssen entfernt werden.
Bzw. zeig den Fuß an der Rezeption, die kennen sich bestens aus.
Dann kann das Urlaubsvergnügen so weitergehen
-
Maxi, ich glaube, beim zweiten Mal Patatran hatten wir genau dieses Zimmer! Ist Lindy noch an der Rezeption? Lasst es Euch weiter so gutgehen! >""§
-
Euch geht's ja wirklich wie im Paradies: Nach der Landung auf Praslin alles wie erträumt

-
Super!
Kuhnigunde wär auch ein netter Name gewesen
-
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: Kommt gut heim!
-
Herrliches Bild!
Meine eine Blüte freut mich aber auch sehr

-
Wie gut, dass es Manuela gibt ;D
-
;D
Endlich!
Ich wünsch Euch den Urlaub so traumhaft schön, wie Du ihn erwartest! >""§ -
Nachts im Meer bei Vollmond - genießt jeden Moment!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!