Gute Rückreise und schont die Bar nicht ;D
Beiträge von angelika
-
-
-
Auf so eine Fähre würde ich mich ohne echte Not nicht trauen!
Angela,
ich habe gelesen, dass in diesem Forum eine Person nachts kilometerlang und ganzjährig mit dem Fahrrad unterwegs ist. Dann doch lieber aufne Fähre am Tag und mit einem Mann an der Seite! -
-
-
Ist e viel sicherer wenn ihr die Helme auf den Kopf gebt, stellt euch vor, da fällt euch so ein schweres Handgepäck von irgend jemandem, der z.B. schwere Schlösser mit hat auf den Kopf. Also, setzt sie bloss auf.Maxi, schon sind wir wieder weg vom Thema - Petra wird uns schimpfen!

1) Helme während des Flugs zu tragen schränkt die Medoc-Aufnahme sehr ein.
2) Und die darf man/frau die auch nur mit ärztlichem Attest aufbehalten: Entweder nach Schleudertrauma zur Stabilisierung falls der Flieger Loopings macht oder aber wegen akutem Befall von Kopfläusen zum Schutz der anderen Passagiere! -
...oder Ihr macht auf Punker und hängt Euch die Motorradketten um.
Angenehmen und pünktlichen Flug >""§
-

Maaaaxi, wo bleibt Dein Geburtstagsgedicht?
Das Ständchen ist kein Ersatz!Petra:
Auf die nächsten 8 Jahre und herzlichen Dank für Deine grenzenlose Geduld!

-
-
Maxi,
nachdem ich fast nichts höre (waahhhh: mein Mann stand plötzlich vor mir und meinte, er hätte sehr laut "Guten Abend" gerufen), rieche und schmecke, bin ich froh, dass wenigstens das Hirn noch funktioniert ;DAber schön, dass wir jetzt auch noch erfahren werden, welche Unterschiede es zum letzten Aufenthalt gibt

-
Ehrlich Angelika, hast du noch nicht davon gehört?
Das sieht man doch oft im Fernsehen und auf Youtube sowieso.
Der Strand mit den Fliegern und dem Zaun und die Leute die es fast weg weht.
Außerdem hat Heike ja schon letztes Jahr im April auch den Bericht samt Fotos eingestellt, sie genießen das ja schon zum 2. Mal.
Huch Maxi, erschreck mich nicht so!
Bericht von Heike im April? Keinerlei Erinnerung <ß+~
Puh, nein ich hab nicht alles vergessen, der Bericht ist von 2010 und da war ich noch nicht hier angemeldet.
Fernsehen schau ich nur selten und YouTube nur wenn hier ein Link ist.
Insofern hab ich tatsächlich was gelernt
>""§ -
-
-
-
Mir gefällt die 5 am besten, da ist die Lichtspiegelung am Tellerrand am kleinsten und die Farben kommen am besten raus (was aber vielleicht auch an meinem alten Bildschirm und der Auflösung liegt).
-
Ingrid, das ist wirklich ein schöner Weihnachtsmarkt!
Bei uns gibt es leider zu viele Pfannen-, Westen- und Modeschmuckverkäufer und zu wenig wirklich weihnachtsmarktliches.
-
Da habt Ihr gut gewählt: Lieber den super Strand gleich am Bett und am Tisch als ein Nobelappartment.
Ich lass sehr oft auch alles im Koffer, wenn die Kakis herumspringen und/oder die Schränke stark müffeln.
Pass mal auf Deine Schreibweise auf ;)))
Okke hat die 727 bestimmt nur fotografiert
Du hasts ja schon geändert - bevor jemand böses dabei denkt: besser ist besser;)))
-
-
Ja, von Thai World Import & Export C., Ltd.
Importeur Kreyenhop & Kluge GmbH & Co.KGRed Curry Paste
Green Curry Paste und
Yellow Chili Paste.Ich hab gerade nur noch die rote im Haus mit diesen Zutaten:
Rote Chili, Zitronengras, Knoblauch, Schalotten, Salz, Kaffir-Limettenschale, Galgant, Koriandersamen, Kreuzkümmel.
Haltbar mindestens 2 Jahre im 400g Becher und kostet im Angebot unter 2 EUR.
Allerdings hab ich die bisher nur in der Metro gesehen.>""§
-
Dem stimme ich zu- toll! Angelika, hast Du eine Kamera die unter Wasser fotografieren kann?
Heike, allein komm ich da nicht drauf!
Ich hätte Dir doch mal eine zum Ausprobieren leihen können.
Digitale haben wir derzeit drei funktionierende.
Die Gopro, die auch Petra hat, macht gute Videos durch die fish-eye-Einstellung.
Die Nikon Coolpix ist neu, war als Ersatz für die Pentax gedacht, die die Landung meines Mannes auf ihr bei Sturz aus dem Kajak nicht überlebt hat.
Und diese Pentax habe ich ihm halt wieder gekauft, weil wir beide mit der Nikon, allerdings nur an Land getestet, nicht wirklich zufrieden sind, die Auslösezeit ist sehr lang. Fische tendieren selten dazu, abzuwarten bis die Kamera soweit ist.Beim nächstenmal.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!