Angelika, jetzt bin ich verwirrt - Kenia - und dann CHina usw.? Irgendwas habe ich nicht mitbekommen
Wohin geht die Reise 2014
-
- Reiseplanung
-
Petra -
12. Juni 2013 um 00:10
-
-
Angelika, jetzt bin ich verwirrt - Kenia - und dann CHina usw.? Irgendwas habe ich nicht mitbekommen
Heike, an Deiner Stelle würde ich mir die vielen Pläne hier auch nicht alle merken wollen!Abgesehen von Petras Aktivitäten
-
Gut, ich folge Deinem weisen Ratschlag, zumal mich die ganzen Pläne ohnehin ganz unruhig machen, weil ich nicht richtig planen kann
-
So, für uns hat sich auch wieder 1 Plan konkretisiert.
Wir gehen wieder aufs Schiff, nachdem uns die letzte Kreuzfahrt so gut gefallen hat, nur diesmal länger als 7 Tage - nämlich 11.
Hier unsere Stationen:
Venedig, Italien - Dubrovnik, Kroatien - Seetag - Rom (Civitavecchia), Italien - Neapel / Capri, Italien - Sizilien (Catania), Italien - Valletta, Malta - Seetag - Kotor, Montenegro - Split, Kroatien - Venedig, Italien - Venedig, ItalienLeider gehts erst Ende Juni los....
-
Klasse Route Claudi, mit welchem Schiff seid Ihr unterwegs?
-
Klingt prima und Juni ist besser als jetzt, da wärs kalt.
-
Claudi, schöne Route, die ihr ausgesucht habt. Auf Malta war ich noch nie, kommt aber noch, irgendwann
Meine erste Schiffsreise vor 10 Jahren. Dann 8 Jahre pause. Jetzt die 3.
Ich habe so langsam auch Gefallen daran.
Vorfreude ist die schönste. In 2 Wochen sind wir ja schon auf dem Schiff . -
Angelika, da hast Du ja vor dem Tibet-Urlaub noch ganz schön was zu tun. Und wenn Du dann im Zug sitzt kannst Du Dich schon auf Kenia freuen.
Super Claudi, hört sich nach einem erholsamen Urlaub auf See an. Und bis Juni ist es doch gar nicht mehr sooooo lang. Wir müssen leider noch bis Ende Oktober warten.
-
Oh , jetzt weiß ich zumindest, dass Angelika vor Kenia nach Tibet reist Meine Schwester und mein Bruder waren ja 2010 in Tibet - war eine sehr interessante Reise - gab übrigens fast überall Internet, so dass sie dann direkt berichten kann :,.)
-
Super, dann können wir ja von Angelika einen tollen Livebericht erhoffen.
-
Boah, hier geht es ja ab - Pläne über Pläne!
Und ich muß noch sooo lange warten -
ich muss vielleicht nicht mehr so lange warten, aber ich komme hier gar nicht mehr mit..... bei so vielen und tollen Reisen verliere ich langsam den Überblick. Ich mache es wie die anderen und warte auf die Reiseberichte..... ;D
-
Heike, nicht nur Tibet Lhasa und Bhutan. Auch noch die tolle Bahnfahrt ganz hoch oben - also eine Reise zum Beneiden wie alle bei Angelika.
Ich muss nur mehr 1 Monat warten aber dann.......
-
Kenia-Reise:
Aber so wirklich glaube ich es erst nach der Bestätigung.
Die hab ich noch immer nicht, aber dafür eine Zusage des Veranstalters dass evtl. Preiserhöhungen voll zu seinen Lasten gehen!
Im nun gebuchten Strandresort müssen wir auf den eigenen Butler, Koch und einen nächtlichen Moskitowegfächler verzichten.Dafür gibts einen Supermarkt nebenan
-
Meine Güte, ohne Butler! Wie sollt Ihr das nur schaffen
-
Uiii Moskitowächter, den hätte ich auch manchmal gerne... wie sieht es denn in Kenia mit Malaria und Dengue-Fieber aus?
-
Hurra, ich habe gestern gebucht. Am 27.10 geht´s los, Australien und Fiji. Drückt mir alle die Daumen, dass dieses Jahr was draus wird.
-
Na, das mache ich doch sofort
-
Das ist ja toll Angela, das habt Ihr Euch auch verdient. Ich drücke mit. <$§$
-
Das muss diesmal was werden und noch dazu erstmals als Rentnerin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!