Beiträge von angelika
-
-
-
-
Mir gefällt die 5 am besten, da ist die Lichtspiegelung am Tellerrand am kleinsten und die Farben kommen am besten raus (was aber vielleicht auch an meinem alten Bildschirm und der Auflösung liegt).
-
Ingrid, das ist wirklich ein schöner Weihnachtsmarkt!
Bei uns gibt es leider zu viele Pfannen-, Westen- und Modeschmuckverkäufer und zu wenig wirklich weihnachtsmarktliches.
-
Da habt Ihr gut gewählt: Lieber den super Strand gleich am Bett und am Tisch als ein Nobelappartment.
Ich lass sehr oft auch alles im Koffer, wenn die Kakis herumspringen und/oder die Schränke stark müffeln.
Pass mal auf Deine Schreibweise auf ;)))
Okke hat die 727 bestimmt nur fotografiert
Du hasts ja schon geändert - bevor jemand böses dabei denkt: besser ist besser;)))
-
-
Ja, von Thai World Import & Export C., Ltd.
Importeur Kreyenhop & Kluge GmbH & Co.KGRed Curry Paste
Green Curry Paste und
Yellow Chili Paste.Ich hab gerade nur noch die rote im Haus mit diesen Zutaten:
Rote Chili, Zitronengras, Knoblauch, Schalotten, Salz, Kaffir-Limettenschale, Galgant, Koriandersamen, Kreuzkümmel.
Haltbar mindestens 2 Jahre im 400g Becher und kostet im Angebot unter 2 EUR.
Allerdings hab ich die bisher nur in der Metro gesehen.>""§
-
Dem stimme ich zu- toll! Angelika, hast Du eine Kamera die unter Wasser fotografieren kann?
Heike, allein komm ich da nicht drauf!
Ich hätte Dir doch mal eine zum Ausprobieren leihen können.
Digitale haben wir derzeit drei funktionierende.
Die Gopro, die auch Petra hat, macht gute Videos durch die fish-eye-Einstellung.
Die Nikon Coolpix ist neu, war als Ersatz für die Pentax gedacht, die die Landung meines Mannes auf ihr bei Sturz aus dem Kajak nicht überlebt hat.
Und diese Pentax habe ich ihm halt wieder gekauft, weil wir beide mit der Nikon, allerdings nur an Land getestet, nicht wirklich zufrieden sind, die Auslösezeit ist sehr lang. Fische tendieren selten dazu, abzuwarten bis die Kamera soweit ist.Beim nächstenmal.....
-
Deswegen such ich ja solche Resorts aus: Dort haben

ihre Eigelege.
Und ich kann sie auch mit Schwimmbrille und Kopf knapp unter der Wasseroberfläche sehen!
Die werden nicht gejagt und haben keine Angst vor den paar Menschen. -
Sehr passend:
Mein Mann ist vor wenigen Minuten heimgekommen und hat ein T-Shirt von St. Maarten angezogen:Sail fast, live slow!
Eine gute Reise wünsche ich Dir: Ohne Probleme mit dem Auto, dafür viel Zeit zum Entspannen, ob das nun stundenlanges Schwimmen oder am Strand liegen ist.
Sperr Dein Büro aus aus dem Kopf und komm erholt wieder!

-
Nee, ich tauch nix.

Mir sind bei Heimflügen trotz Erkältung schon mehrfach die Trommelfelle geplatzt, da ist mit Kopf unter Wasser nichts mehr zu wollen.
-
Neuer Versuch einen Link zu setzen:
Leider noch null Vorfreude...
die Praxis muss ich schon wieder schließen, da ich außer meinem Puls auf beiden Ohren nichts hören kann.

Nach Sulawesi soll es nach Raja Ampat/Westpapua gehen, dort hat eine Schweizerin das Raja4Divers gegründet.
Auf der Insel sind maximal 16 Gäste. -
Site has been hacked...!!!
Angelika ich habe den Link rausgenommen... sorry... doch der Link war richtig gesetzt...
hm, so geht's jedenfalls nicht.

-
Noch gut 2 Wochen....
zwar nicht mit einem Limousinendienst, dafür mit der Bahn fahren wir nach Frankfurt, starten um 22h und sind am Samstag um 23h in Jakarta (Aufenthalt in Abu Dhabi.) Sonntag um 3h geht es weiter nach Sulawesi ins Minahasa Lagoon Resort (Petra, wie setze ich einen Link?).
Das Resort ist das größte auf der Reise, mit 15+8 Bungalows.
Aber von dort aus gibt es Ausflugsmöglichkeiten zu den Tarsi Monkeys, den kleinsten Äffchen der Welt.
Und auf der Anhöhe ein Stückchen Dschungel, da finde ich bestimmt Kleintiere zum Fotografieren.
Verschnupfte Grüße >""§ -
-
Petra, der Kuchen links hinten sieht genauso aus wie der von meiner Oma!
Teigrollen, gefüllt mit Haselnussmasse oder Mohnmasse oder Schichtkäse.
Wie gern würde ich einen Maaggulatscha mal backen!
Das Rezept ist sicher ähnlich, Oma hat ja nur 4 km vor der rumänischen Grenze gelebt.Die Gastfreundschaft ist bewundernswert: Die Leute haben selbst nicht viel, teilen aber gerne.
-
-
Petra,
mit diesem Jungen hast Du den Richtigen getroffen!

-
Das wird wieder hochemotional werden - vielen Kindern und Erwachsenen ein bisschen Glück schenken!
Viel Freude und keine Probleme bei der Reise!
Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!