Deswegen such ich ja solche Resorts aus: Dort haben ![]()
ihre Eigelege.
Und ich kann sie auch mit Schwimmbrille und Kopf knapp unter der Wasseroberfläche sehen!
Die werden nicht gejagt und haben keine Angst vor den paar Menschen.
Beiträge von angelika
-
-
Sehr passend:
Mein Mann ist vor wenigen Minuten heimgekommen und hat ein T-Shirt von St. Maarten angezogen:Sail fast, live slow!
Eine gute Reise wünsche ich Dir: Ohne Probleme mit dem Auto, dafür viel Zeit zum Entspannen, ob das nun stundenlanges Schwimmen oder am Strand liegen ist.
Sperr Dein Büro aus aus dem Kopf und komm erholt wieder!

-
Nee, ich tauch nix.

Mir sind bei Heimflügen trotz Erkältung schon mehrfach die Trommelfelle geplatzt, da ist mit Kopf unter Wasser nichts mehr zu wollen.
-
Neuer Versuch einen Link zu setzen:
Leider noch null Vorfreude...
die Praxis muss ich schon wieder schließen, da ich außer meinem Puls auf beiden Ohren nichts hören kann.

Nach Sulawesi soll es nach Raja Ampat/Westpapua gehen, dort hat eine Schweizerin das Raja4Divers gegründet.
Auf der Insel sind maximal 16 Gäste. -
Site has been hacked...!!!
Angelika ich habe den Link rausgenommen... sorry... doch der Link war richtig gesetzt...
hm, so geht's jedenfalls nicht.

-
Noch gut 2 Wochen....
zwar nicht mit einem Limousinendienst, dafür mit der Bahn fahren wir nach Frankfurt, starten um 22h und sind am Samstag um 23h in Jakarta (Aufenthalt in Abu Dhabi.) Sonntag um 3h geht es weiter nach Sulawesi ins Minahasa Lagoon Resort (Petra, wie setze ich einen Link?).
Das Resort ist das größte auf der Reise, mit 15+8 Bungalows.
Aber von dort aus gibt es Ausflugsmöglichkeiten zu den Tarsi Monkeys, den kleinsten Äffchen der Welt.
Und auf der Anhöhe ein Stückchen Dschungel, da finde ich bestimmt Kleintiere zum Fotografieren.
Verschnupfte Grüße >""§ -
-
Petra, der Kuchen links hinten sieht genauso aus wie der von meiner Oma!
Teigrollen, gefüllt mit Haselnussmasse oder Mohnmasse oder Schichtkäse.
Wie gern würde ich einen Maaggulatscha mal backen!
Das Rezept ist sicher ähnlich, Oma hat ja nur 4 km vor der rumänischen Grenze gelebt.Die Gastfreundschaft ist bewundernswert: Die Leute haben selbst nicht viel, teilen aber gerne.
-
-
Petra,
mit diesem Jungen hast Du den Richtigen getroffen!

-
Das wird wieder hochemotional werden - vielen Kindern und Erwachsenen ein bisschen Glück schenken!
Viel Freude und keine Probleme bei der Reise!
Angelika -
Faszinierend, was es auch hier in D gibt!
-
Na, ob das bei mir auch funktioniert?
Ich werde es zumindest in den nächsten Wochen versuchen. -
@ Petra:
Die Mietwagen in Chile und auf der Osterinsel haben wir über Miller-Reisen in D vorab gebucht.
(Fast neue SUVs in Chile, auf der Osterinsel hatten wir ein Fahrzeug, das sich nicht abschließen ließ, es wurde umgehend ausgetauscht.)Was wir erlebt haben: Es gibt 2 Schalter, einen für die bereits vorgebuchten Autos, einen für die Leute, die erst bei der Ankunft mieten wollten. Die standen noch Schlange, als wir wegfuhren.
Aber natürlich ist das saisonal und ortsabhängig. -
Hallo Anja,
danke für die Bilder und den Bericht!
(Du hast bei mir Erinnerungen wachgerufen, die über 15 Jahre alt sind: 4 Erwachsene und 3 Kinder auf 4 Rollern ohne richtiges Kartenmaterial z.B. ins Schmetterlingstal unterwegs, wo außer uns kein Mensch war
) -
Optisch große Klasse,
ist die aber auch richtig kuschelig und welche Temperaturen hält sie aus?
-
Vogelhäusle?
-
Einmal vor, einmal nach dem Essen ;D
-
Donnerwetter,
Ihr seid ja sowas von aktiv!
(Dass sich das lohnt, sieht man an den tollen Bildern!)
-
Hallo Erhard,
jetzt hab ich ihn auch nochmal gelesen - danke für die Anregung ;DJa, andere Teile würde ich gerne besuchen, aber mich zieht es da erst einmal eher nach Nordosten in die bergigen Regionen, wenn es die politische Situation erlaubt.
Den Süden stelle ich mir noch anstrengender vor.Auf jeden Fall kein solches Mammutprogramm mehr, nicht nur eine Ü pro Ort, Zwischentage ohne jedes Programm und zum Abschluss mindestens 3 Tage zum Erholen - entweder in Indien/Goa oder auch z.B. Abu Dhabi.
Inzwischen ist es nur noch stressig, sofort nach dem Rückflug nach Kleiderwechsel auf die Arbeit zu müssen - nur um möglichst viel Urlaub zu haben.Aber vor 2015 wird das nichts, denn 2014 ist schon verplant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!