Sind diese Früchte denn bei Vögeln/Eichhörnchen begehrt? (Abgesehen davon, dass der Baum selbst eine Attraktion ist.)
Beiträge von angelika
-
-
Angela, trink doch noch ein Schöppchen!
Jetzt, wo es spannend wird
Ich mit meinen platten Hintern kann keinen Mann mehr verführen.)Wie oft und wo versuchst Du das denn? :,.)
-
Danke!
80-90% der Population ist erschreckend, liegt es wirklich nur am Winter oder hat der Mensch auch damit zu tun?
Wenn ersteres, dann funktioniert die Adaptation nicht und in ein paar Jahren wird er in D ausgestorben sein
Oder könnte man nachhelfen, z.B. künstliche Wasserstellen mit Fischen im Winter? -
Nee, neidisch bin ich nicht, denn ich kenne die möglichen negativen Auswirkungen.
-
Petra, ich könnte googeln, aber ich lass es mir lieber von Dir erklären:
Ist der Eisvogel hier so selten?
Das ist doch der deutsche Kingfisher?
Und er /sie brütet in Sichtweite der Hütte, sonst würde er nicht regelmäßig dort sein?
Oder ist sein Futterrevier so klein, dass er dort sehr oft vorbeikommt?Die Nah- und Makro-Bilder werden genial werden!

-
Super, Beate!

-
Nachtfalter?
-
Sich schließendes Säugetierauge?
-
WOW!!!
Mir gefällt ja das letzte Bild am besten.
Silke könnte als Janis Joplin durchgehen, als Geierwally, als Vampirlady und als brave Hausfrau.
Sowas von wandlungsfähig - sowas von toller Fotografin!Ich bin begeistert!
-
Inzwischen geht man (einzelnen Studien zufolge) von einer Rate 1-3/100 aus!
-
Mit dem V.a. Muko haben wir fast 3 Jahre gelebt. Nach einem Ärzte-Marathon waren es doch "nur" sehr verengte Bronchien.
-
Heike,
vielen Dank für Deinen sehr gut verständlichen und interessanten Beitrag!Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich als Mutter bis zur Diagnose gefühlt haben musst.
Lebenslange Diät klingt erst einmal sehr abschreckend - aber zum einen wird die Lebensdauer nicht verkürzt und zum anderen braucht es keine Medikamente, keine täglichen Mehrfachmessungen des Zuckerspiegels wie bei Diabetikern, um beschwerdefrei leben zu können.
Chronisch krank: JA
Lebensqualität: JA -
Männliche Mücken (sind Vegetarier)
-
Thailand?Ok, ich schaue mal bei Toom nach, da gibt es das Zeug.
-
Ingrid,
manche träumen lebenslang und andere machen einfach ein paar Preisausschreiben mit.....
Vielleicht solltest Du auch Gard(t)en-Gourmet kaufen?

-
Das gilt wirklich nicht!
Chutneys, Marmeladen, Beerenmix für Panna Cotta, Gelee...
Ich hab noch 9kg vom letzten Jahr in der Truhe und werde mindestens 2 der vier Stöcke ausgraben. (Denn selbst die Vögel wollen die Beeren nicht.)
Dazu ungefähr 30 Gläser Marmelade.Auch die Johannisbeersträucher und Brombeeren werde ich reduzieren; die Trauben fressen wenigstens die Vögel gern.
-
-
Ja - ich hab heuer ungefähr 20 Kilo geerntet und auf verschiedene Arten eingekocht.
>""§ -
Stand das Würstchen wirklich so in der Suppe

-
PRISM ohne IT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!