Beiträge von angelika
-
-
Ich sammle ja seit einigen Jahren nichts mehr, selbst eine schöne Keramik-Schildi hätte ich links liegen lassen.
Aber bei den Fischern hätte ich zugeschlagen = 2x am Tag Fisch in Olivenöl gebraten, bisschen Zitrone dazu und ein Salat - lecker!
Weißt Du, ob die Fischer Festpreise haben oder gerne handeln mögen?
-
Naja kiki, bei Deinen Lieblingstemperaturen würde Heike maulig werden
Wie sehr ist Jan denn durch das Knieproblem beeinträchtigt? Ihr unternehmt ja schon sehr viel!
Und 1l Wein im Restaurant für 8€ ist super günstig, eine Freundin war grad ein paar Tage auf Sylt, da kostet 0,1 7€.
-
Wenn ich den Namen so eingebe, bringt Wikipedia zwar eine Villa Romana, die aber noch erhalten ist und zum Weltkulturerbe gehört.
-
Danke für deinen sehr unterhaltsamen Bericht und die vielen tollen Bilder!
Sardinien ist jetzt auch auf meiner Liste für einen "Kurzurlaub" von 10-14 Tagen.
-
Die Drachenbilder auf deiner website sind gigantisch!
-
Schön sieht das aus, sowohl Hotel als auch die fast leeren Strände und die Straße mit dem Cafe.
Das Monsterwesen hätte meine Enkelinnen entzückt und mich das Essen
Was kostet denn so ein großer Teller mit Meeresfrüchten?
(Ich lese den Sardinienbericht von Ilona und hätte gerne einen Vergleich - danke!)
-
Mir gefallen die Unterkünfte auch und ich denke, dass die Bilder in Italien auch der Realität entsprechen, Petra und Friedrich haben einfach mal Pech gehabt.
-
Auf Bild 4178 sieht der Kletterstrand aber schon klein aus!
Und ich hätte wahrscheinlich kapituliert und mich in nächsten Supermarkt eingedeckt
-
Ist das der einzige Weg zu dem kleinen Strand? Es sind ja doch einige Leute dort.
-
Früchte im Salat mag ich auch, aber bisher nur Mango, Maracuja und Wassermelone: Danke für den Tipp!
-
-
-
-
-
Sieht lecker aus und zunehmen werdet Ihr sicherlich nicht
-
-
-
Oh, danke für diesen Hinweis!
Dann lass ich ihn im Hochbeet.
-
Wunderschön, und das obwohl Du so wenig Zeit hast!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!