In der Kabine lässt sichs aber sehr gut aushalten! ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Wellness für Kühe
-
Hihi, Silke <$§$
Aber das gleiche Cafe in so einer Riesenstadt ist schon bemerkenswert!
Ich bin wirklich gespannt auf die Schiffsmitreisenden und natürlich auf das Schiff selbst. >""§ -
Hallo Manfred,
schön, dass Du hierher gefunden hast!
In Namibia war ich noch nicht, aber im April 2011 in Botswana.
Viele Grüße
Angelika -
-
-
Dann nix wie los - und schießt viele Fotos für uns arme Zurückgebliebene!
-
Das Ibis habe ich gerade angeschaut: Zentraler gehts ja nicht!
Schiff am 24.: bist Du sicher?

-
-
Donnerwetter, an Duschen hätte ich bestimmt nicht mehr gedacht!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
-
Ihr seid so bodenständige Urlauber wie wir >""§
Beim Indianerdorf wäre ich auch skeptisch gewesen, aber versäumen will man ja auch nichts.
Dass Du auch noch die Zeit findest, die ganzen Bilder einzustellen:

Schönen Gruß an Okke, mein Gatte fotografiert seit Jahrzehnten auf allen Flughäfen alle Maschinentypen und alle Gesellschaften.
Früher habe ich mich geärgert, denn 36er-Filme mit 20 Flugzeugbildern ist eine Verschwendung.
Digital lass ich ihm seinen Spass und, nachdem er nie Zeit hat, Fotos anzugucken, lösche ich sie (fast) alle wieder
(Die ganz exotischen Maschinchen oder wo alle Instrumente ausfallen und Null zeigen oder wo im Cockpit grad was brennt, die heb ich schon auf.) -
Noch ein paar ausdrucksvolle Gesichter
-
Natürlich schauen wir alle Paläste, Forts, Tempel mit Interesse an, aber noch lieber versuchen wir den Menschen nahezukommen.
-
Ein Anfang ist gemacht, zwei Fotos!
Das Elephant-Baby mag Rüsselstreicheln, aber seine Frisur darf man nicht berühren, der Knabe hat mir sofort einen ordentlichen Rüsselschlag versetzt.
Ein Zahnarzt, der die Generationenfolge fortsetzt: Bereits Vater, Opa, Uropa waren hier (reißerisch) zugange.
Betäubung gibts keine, repariert wird nichts, nur gezogen und eine Prothese angefertigt. Dafür kostet das Ganze nur knapp 4 EUR. -
Maxi, ich muss Dich enttäuschen: Sein Name kommt doch daher, die Schilder, T-Shirt etc. gibt überall in Singapur!
Achim, danke für die superschnelle Antwort; ich hab für Januar 2014 ein Premium-Zimmer, 47 qm, ziemlich weit oben inkl. BF und Flughafentransfer zum Schnäppchenpreis von U$ 249/Room als Frühbucher ergattern können.
Bin jetzt schon gespannt, ob das tatsächlich klappt....kostenlos stornieren ist auch möglich. -
Danke für "meine" Bilder!

Und noch dazu die von Heike, Ihr seid ja Spitze!
Diese Art Banane hab ich noch nie gesehen, klasse.@Achim
Habt Ihr im Marina gewohnt? Wenn ja, welche Kategorie? -
-
Hallo Achim,
danke für den super geschriebenen Bericht - das rote Kingfisher hat auch uns sehr gut geschmeckt

-
Ja, ist zwar ein langer, einsamer Weg bis zum Gate, aber dafür ist man dann sehr schnell in der Maschine

Jetzt ist es wohl soweit!
Vergesst nicht, Vivien und Erhard zurück zu winken >""§ -
MAxi, übereinaner - gute Idee!
Hier ist 6.30 und wir sind seit einer Stunde wach, dan wir gestern wieder zwischen 21 -21.30 eingeschlafen sind. Ich finde das ganz gut so. Die Morgenstunden sind ruhig. Ich sitze wieder draußen, weil mein beknacktes Netbook drinnen nicht will - um mich zwitschert es wie irre, überall sitzen kleine Echsen und schnell lade ich den Teil von gestern hoch
Wir waren gestern bei Sixt, haben die Mautgebühren zurückbekommen und ein anderes AutoEs wäre nicht Heike, wenn es nicht die Mautgebühren zurück und ein anderes Auto gegeben hätte!
Frauen-Power
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!