Danke für die interessanten Bilder, wirklich luxuriös, selbst die Innenkabine.
Welche Route fährt das Schiff denn? Um Rutschen, Minigolf, Klettergarten zu nutzen muss es ja einigermaßen warm sein.
Danke für die interessanten Bilder, wirklich luxuriös, selbst die Innenkabine.
Welche Route fährt das Schiff denn? Um Rutschen, Minigolf, Klettergarten zu nutzen muss es ja einigermaßen warm sein.
Petra, hast Du es schonmal mit Ingwertee probiert? Die Seabands habe ich auch, aber mit wechselndem Erfolg.
Das nur hypothetisch, denn ab morgen wird das Wetter ja besser! 
Viel Vergnügen mit den Motorrädern!
Ich hoffe, ein kleiner Exkurs ist ok...
Auf Aitutaki hatten wir auch Sturm und Wolkenbrüche (die Bewohner waren froh, weil das Süßwasser ja ausschließlich vom Himmel kommt) und dort gelernt, dass Schwimmen im Regen lebensgefährlich sein kann. Nicht wegen der Wellen, sondern weil solche Wassermassen herunterkommen, dass auf der Wasseroberfläche kein Platz mehr für Sauerstoff ist und man über Wasser erstickt.
Jouh, meine Worte ![]()
Regenbilder geben eine andere Welt wieder. Nicht weniger schön!
![]()
Guten Morgen von der Südsee... >""§
Ja, so ist das mit dem Wetter, auch hier scheint nicht pausenlos die Sonne vom Himmel...Dennoch ist es einfach wunderbar. Das Wetter nimmt man einfach in Kauf!
Viele Grüße
Petra
Nicht nur das: Die Naturgewalten so direkt zu sehen ist doch ein Genuss!
Das sieht ja aus wie einer Einkaufsmall! (Ich Doofi hab wirklich geglaubt, Ihr seid gesegelt, weil ich die Schiffsgröße völlig vergessen hatte.)
Wenn der Pool so gut besucht ist, sind ja jede Menge stiller Ecken für Euch zum Fotografieren, Lesen und einfach nur Gucken frei.
Vergesst die Flüssigkeitszufuhr nicht! ![]()
Botswana und besagtes Delta mag zwar sehr schön sein, für die Reisezeit März bzw. April aber abzuraten. 2011 waren während der Regenzeit viele Straßen in der Region unpassierbar und richtig überschwemmt.
Das ist korrekt, aber untypisch für die Jahreszeit, wie uns gesagt wurde.
In der Kabine lässt sichs aber sehr gut aushalten! ![]()
Wellness für Kühe
Hihi, Silke <$§$
Aber das gleiche Cafe in so einer Riesenstadt ist schon bemerkenswert!
Ich bin wirklich gespannt auf die Schiffsmitreisenden und natürlich auf das Schiff selbst. >""§
Hallo Manfred,
schön, dass Du hierher gefunden hast!
In Namibia war ich noch nicht, aber im April 2011 in Botswana.
Viele Grüße
Angelika
Dann nix wie los - und schießt viele Fotos für uns arme Zurückgebliebene!
Das Ibis habe ich gerade angeschaut: Zentraler gehts ja nicht!
Schiff am 24.: bist Du sicher? ![]()
Donnerwetter, an Duschen hätte ich bestimmt nicht mehr gedacht!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
Ihr seid so bodenständige Urlauber wie wir >""§
Beim Indianerdorf wäre ich auch skeptisch gewesen, aber versäumen will man ja auch nichts.
Dass Du auch noch die Zeit findest, die ganzen Bilder einzustellen:
![]()
Schönen Gruß an Okke, mein Gatte fotografiert seit Jahrzehnten auf allen Flughäfen alle Maschinentypen und alle Gesellschaften.
Früher habe ich mich geärgert, denn 36er-Filme mit 20 Flugzeugbildern ist eine Verschwendung. ![]()
Digital lass ich ihm seinen Spass und, nachdem er nie Zeit hat, Fotos anzugucken, lösche ich sie (fast) alle wieder ![]()
(Die ganz exotischen Maschinchen oder wo alle Instrumente ausfallen und Null zeigen oder wo im Cockpit grad was brennt, die heb ich schon auf.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!