Oh, Fotos ![]()
Einstein sieht anders aus - die Rückenplatte geht bei ihm viel weiter runter als bei den Mädels.
Einstein - immer sehr speziell! ![]()
Oh, Fotos ![]()
Einstein sieht anders aus - die Rückenplatte geht bei ihm viel weiter runter als bei den Mädels.
Einstein - immer sehr speziell! ![]()
Diese Schildkröten leben beim Hotel Mövenpick auf Mauritius. Wir waren dort untergebracht.
Danke - dann konnte ich die auch nicht sehen!
Wo war denn das? Die habe ich wohl verpasst ![]()
Heike, gibt schon neues von Einstein, Emma und Ingrid?
Obwohl - Du hast gerade ganz andere Sorgen.... ![]()
Hihi Beate ![]()
Weiteres beim sabbeln.
Was für super-klasse Bilder! Die wird er doch hoffentlich einreichen?
Ich kann ja mal einen Thread mit mißlungenen Mörfbildern machen... das wird bestimmt lustig ;D
Lustiger ist noch, beide zusammen zu erwischen.
Wenn beide zu mir gucken, hat einer die Augen zu oder beide haben Augen auf, aber einer guckt in die Luft etc.
Oh Nici, ja bitte!
Die Homepage hast Du prima hinbekommen 
Und dass Beate evangelisch ist, wusste ich bisher noch nicht. ;D
Ich bin auch bei den Stadtwerken und in der Beziehung ziemlich konservativ: Da weiß ich, dass ein 24h-Dienst vor Ort ist, kenne etliche Mitarbeiter und zahle gerne ein paar Euro für den Service und den Erhalt der Arbeitsplätze.
(Gleiches gilt für die Autoversicherung, die habe ich nach dem neuen FOCUS-Bericht gerade gecheckt: Bei der HUK Coburg würde ich 31 EUR im Jahr sparen; aber meinen Berater vor Ort zu haben, der auch abends für mich Zeit hat, ist mir wichtiger.)
Puuhhh, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig heim:
Guten Flug, viele wunderschöne Eindrücke und tank ordentlich Sonne auf! ![]()
Ich hätte mich eher gewundert, wenns diesmal ausgeblieben wäre!
Denn das wäre ein Indiz, dass es YouTube schlechter geht = Arbeitsplatzabbau bei der Abteilung Testen-wir-wie-stark-die-Nerven-auf-dieser-Platform sind.
3x3 macht 4 widdewiddewitt und fünf macht neune
Es wird ja auch nochmal warm! Dass Einstein wie irre frisst, wundert mich nicht. Passt doch zu seinem sonstigen Verhalten, oder?
Schnell mal Petra gefracht statt selber gedacht.
Du hattest ja geschrieben, dass der extra ein Küken bekommen hat, weil er menschenscheu ist.
(Obwohl: wenn das dünne kleine Hühnchen nicht reicht, könnte er ja doch versuchen bei dem Rudel mitzumachen.)
Aber dass das Weibchen oft das Sagen hat, macht Wölfe ja wieder direkt menschlich ![]()
Ach schööööööön
![]()
Emma und Ingrid finde ich sehr passend für Schildi-Damen.
Ich hab grade mal wieder die 4 Zweijährigen. Man glaubts kaum, aber die steigen im Wechsel aufeinander um möglichst nah zur Wärmelampe zu kommen. Und fressen noch wie blöd. Wahrscheinlich ahnen sie auch noch, dass es in 2 Wochen nix mehr gibt und sie im Kühlschrank landen.
Der Wolf, der nicht mitfressen durfte: War das der nicht-von-Hand-aufgezogene?
Nicht unbedingt schön, aber realistisch: Nach den eher kuscheligen Fotos zeigst Du auch das Wilde - klasse gemacht!
So schöne Tiere - von wegen böser Wolf.
Das Foto darf Petra machen >""§
Seit gestern schmücken mich Schal und Stulpen ![]()
Beate, ![]()
Maxi, auch ich hab das Grüne für künstlerisch wertvoll gehalten ;D
Mir gefallen die Portraits besser als die anderen - Geschmackssache, wie immer ![]()
Sonja,
mach davon 50, handsigniert und bring sie mit zum Award - Meinen Glückwunsch! Du hast den absolut verdient!.
Wenn das dann in die Presse kommt, verkaufst Du die bestimmt gut Mehr würde ich nicht anbieten, es soll ja etwas Besonders sein.
Und vom Erlös 50% für Dich, 50% für Dein Projekt, das wär doch super!
Beate, stell Deinen Scheffel doch nicht immer unters Licht (oder wie das heißt;))
Aber wenns denn einen Tread geben wird, kann ich auch was einstellen. Allerdings weniger Tücher; mehr Krawatten, gerahmte Bilder und (falls ich sie noch finde), Kissen und Wandbehänge. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!