Heike und Maxi:
Was hat Euch denn besonders gut gefallen?
Weiss nicht, ob ich jetzt ähnliches erwarten soll oder eher konträres. ![]()
Heike und Maxi:
Was hat Euch denn besonders gut gefallen?
Weiss nicht, ob ich jetzt ähnliches erwarten soll oder eher konträres. ![]()
Als Umhängetasche würde ich die niemals nehmen!
Viel zu schade ![]()
Schönheit ist auch ohne Nutzen einfach nur schön.
Nur toll!

Wer braucht sowas: Diesmal verstehe ich das richtig >""§
Orchidee und Schließfächer, das sind (neben Murphy, selbstverständlich) meine Favoriten.
Wie gut für uns, dass Du die neue Kamera hast! MEHR! ![]()
@ lolle
Na, das liest sich doch sehr vielversprechend ![]()
Die Kykladen sind immer wieder die Reise wert. Schon allein wegen der blau-weißen Bilder.
Ja, der Zettel liest sich horrormäßig, aber die müssen halt alles reinschreiben, was jemals unter der Behandlung vorgekommen ist, auch wenn es mit dem Med gar nichts zu tun hat.
Und wenn Du erst jetzt gewechselt hast, ist Femara noch im Körper.
Nach wenigen Wochen müsste sich Dein Körper an Nolvadex gewöhnt haben - die akut auftretenden Hitzewallungen sind sehr unangenehm, schlafstörend, aber vielleicht doch besser zu ertragen als die Schmerzen; vor allem weil sie ja nachlassen!
Und den Wirkstoff gibts ja auch von anderen Pharmaunternehmen; da ist immer noch ein großer Spielraum.
Ernsthaft: Der sieht ganz anders aus!
Aber warten wir mal ab auf die Papiere und wenn Du die Zeit findest, dann scanne bitte die Fotos ein.
Ich mach ja etliche Reisen nur wegen der Schildis und die Rückenplatte ist ein wichtiges Merkmal.
Hat er getrocknete Sepia zum Abrieb?
Den Rudi haben wir auch erst entwöhnen müssen von diesen vielen gutgemeinten, aber nicht artgerechten, aufgeweichten Sticks. Er hat dann an Steinchen genagt.
Aber seine Rückenplatte halte ich eher für das Zeichen einer anderen Unterform.
![]()
Oh, Fotos ![]()
Einstein sieht anders aus - die Rückenplatte geht bei ihm viel weiter runter als bei den Mädels.
Einstein - immer sehr speziell! ![]()
Diese Schildkröten leben beim Hotel Mövenpick auf Mauritius. Wir waren dort untergebracht.
Danke - dann konnte ich die auch nicht sehen!
Wo war denn das? Die habe ich wohl verpasst ![]()
Heike, gibt schon neues von Einstein, Emma und Ingrid?
Obwohl - Du hast gerade ganz andere Sorgen.... ![]()
Hihi Beate ![]()
Weiteres beim sabbeln.
Was für super-klasse Bilder! Die wird er doch hoffentlich einreichen?
Ich kann ja mal einen Thread mit mißlungenen Mörfbildern machen... das wird bestimmt lustig ;D
Lustiger ist noch, beide zusammen zu erwischen.
Wenn beide zu mir gucken, hat einer die Augen zu oder beide haben Augen auf, aber einer guckt in die Luft etc.
Oh Nici, ja bitte!
Die Homepage hast Du prima hinbekommen 
Und dass Beate evangelisch ist, wusste ich bisher noch nicht. ;D
Ich bin auch bei den Stadtwerken und in der Beziehung ziemlich konservativ: Da weiß ich, dass ein 24h-Dienst vor Ort ist, kenne etliche Mitarbeiter und zahle gerne ein paar Euro für den Service und den Erhalt der Arbeitsplätze.
(Gleiches gilt für die Autoversicherung, die habe ich nach dem neuen FOCUS-Bericht gerade gecheckt: Bei der HUK Coburg würde ich 31 EUR im Jahr sparen; aber meinen Berater vor Ort zu haben, der auch abends für mich Zeit hat, ist mir wichtiger.)
Puuhhh, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig heim:
Guten Flug, viele wunderschöne Eindrücke und tank ordentlich Sonne auf! ![]()
Ich hätte mich eher gewundert, wenns diesmal ausgeblieben wäre!
Denn das wäre ein Indiz, dass es YouTube schlechter geht = Arbeitsplatzabbau bei der Abteilung Testen-wir-wie-stark-die-Nerven-auf-dieser-Platform sind.
3x3 macht 4 widdewiddewitt und fünf macht neune
Es wird ja auch nochmal warm! Dass Einstein wie irre frisst, wundert mich nicht. Passt doch zu seinem sonstigen Verhalten, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!