Die Augen von Black Jack - Wahnsinn!!!
Beiträge von angelika
-
-
ist jetzt nicht wahr, oder doch ?
<ß+~ 

-
Was tierisches, und die langen Streifen schauen aus wie Schnurrbarthaare?
-
Zusatz:
Wegen Latein, Note 6, durfte ich ein Jahr länger die Schule besuchen.
Im Nachhinein wohl doch zu etwas gut.... -
Wie schrecklich!
Claudi, ich muss Dir leider zustimmen

-
Prost, Maxi

Ich habs über die Übersetzung der Inschrift versucht; Virgini syderibus restitutae, also kanns nur was römisch-katholisches sein, weil so groß bestimmt ein Dom und bei der Eingabe Jungfrau Maria+Dom+Malta gabs nur den

Echtes Teamwork
-
Das müsste der Dom von Mosta sein.

-
Lebt Corinna in Szentendre? Da wohnt auch eine Freundin von mir.
-
Super Heike - da wär ich niemals drauf gekommen!

-
Wie mer se sich zieht, so hat mer se (Sprichwort aus Franken).
Meiner macht gar nicht außer beobachten. Aber immerhin bekomm ich dann ein Lob und eine Rückenmassage
Hier mal ein altes Foto, inzwischen ist alles viel größer und dichter.
-
Juchu!
Ich weiß es!!!
Ein Gute-Laune-Tuch = ein Tuch zum Abdecken des Kopfes eines unausgeschlafenen mürrischen Gattens beim Frühstück

-
Sieht klasse aus, aber das dauert doch Stunden!
-
Das wird ja immer komplizierter.
Es ist ein Möbelstück, dass jeder hat und es ist auf einem Tisch und nix ist drunter.

Und drüber ja auch nix

-
Dafür gibts hier kein Steinhuder Meer und lästige Wildtauben statt Möwen.
In 4 Wochen fang ich spätestens mit dem Einwickeln in Jute an; letzten Winter hab ichs vergessen und es sind mir etliche Pflanzen erfroren.Jute habe ich genug, als ich erstmals bei eBay was ersteigert hab, waren das 10 m Jute. Irrtümlich dachte ich, dass ich pro Meter einmal auf kaufen klicken müsste. Eine Spedition brachte dann 2 riesige Ballen mit insgesamt 100 Metern. Das hat gereicht um den damals neu angelegten Garten Christo-mäßig einzuwickeln.
-
Ein Eierwärmer kanns nicht sein, da wär ja ein Ei drunter.

-
Bitte noch ein Tipp!
-
Außer Laubsammeln habe ich noch nichts gemacht - hier wachsen noch Paprika, Gurken und Tomaten, Mangold, Karotten und Salat >""§
-
Seeadler in Botswana (den hab ich beim Abflug aus seinem Baum, bei der Suche und hier beim Trocknen).
So wie viele andere Serien auch, die als Erinnerung prima sind, aber qualitativ minderwertig: Tausende von Papageien an Mineral-Leck-Stellen in Amazonien, seltene Storcharten in Arfika, Kingfisher in Asien etc.etc.etc.Der Fregatt-Jungvogel sieht völlig anders aus als die Adulten, aber mehr Störbildern will ich in Dein schönes Thema nicht laden.
Gute Nacht und einen schönen Sonntag!
-
Jetzt bin ich endgültig angesteckt!
So tolle Bilder!
Als erstes werde ich mit der Pentax meines Mannes üben, wir haben zwar nur ein 18-200, aber das ist schon um Welten besser als meine Sony-Digi.Maxi, ich bin auch nur "Knipse" und bisher hat mir das auch gereicht.
Aber stell Dir diesen majestätischen Vogel mal in Petra-Qualität vor
-
Kapverden 
Da ist die Turtle Foundation tätig (für die spende ich regelmäßig und mach ab und an Übersetzungen), aber selbst war ich - noch - nicht dort.
Eine Woche, na immerhin.....

Wie alt ist denn Deine Küche?
Meine wird heuer 29, aber bisher habe ich das Geld immer lieber in Reisen investiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!