Meine Mutter haz einen Parkinson.
Ich meld mich per PM >""§
Meine Mutter haz einen Parkinson.
Ich meld mich per PM >""§
Hast Du ein Buch geschrieben?8)
Ja, ein Fachbuch über Morbus Parkinson.
Morgen, bzw. heute, kommt ja auch meine Erstausgabe vielleicht hat der noch eine Idee
Eine bisschen ähnliche Situation hatte ich zweimal;
einmal war die Platte so voll, dass WIN nicht mehr gestartet werden konnte, nur der Hilfsmodus funktioniert hat.
Das Laden einer Seite hat bis zu 10 Minuten gedauert, der Cursor ging nur mit extremer Verzögerung und zwischen durch war alles schwarz.
Nach ein paar Mal defrag gings wieder.
Wie oft fragst Du ab, ob das notwendig ist??
Beim zweiten Mal war die Grafikkarte kaputt.
Eulenspiegelei
Da verdient sich einer eine dicke Nase.
Wenn, dann die Post!
Mein Buch habe ich (neben dem "normalen" deutschen Buchhandel) auch bei europaweit in Amazon eingestellt.
In D kann ich es für 0,85 EUR als Buchsendung verschicken, nach Ö zahle ich 3,00 EUR Porto.
Wenn doch, schick ich Dir die Rechnung weiter! Die Bestellbestätigung habe ich schonmal.
Hallo Jupp,
ich habe auch gerade 5 Exemplare bestellt. >""§
Ich ziehe meinen Hut! Die Libellenflügel, die Spinne am Spinnen - fantastisch!
Die blauen Wanzen gefallen mir im Video (fokussiert) noch besser.
Maxi, ich schreibs natürlich in Deutsch raus, damit ichs auch verstehe!
>""§ Danke, bist ein Schatz >""§
Das sieht sooo schön aus!!!
Au ja, bitte!
Dann weiss ich wenigstens, wie ich es machen muss.
Dankeschön!
Heike, wenn Petra mir erklärt, wie ich das machen kann, darf ich das dritte Bild als Bildschirmschoner verwenden?
DANKE!
Ich habs deaktiviert.
Ich hab dazu noch den lonely planet: Rajasthan, Delhi & Agra; allerdings ist der in englisch.
Damit ergänze ich meine Unterlagen, d.h. ich kopiere oder schreibe heraus, was in den anderen nicht steht.
Allerdings erst wenn im Garten nichts mehr zu tun ist.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir diese Zusatzinformationen gerne schicken.
DANKE - das wird mein Wochenende! >""§
Sehr polarisierendes Thema!
Den Blog habe ich gelesen.
Umso mehr Erwartungen habe ich inzwischen für Indien!
Solche Reisen wie Ihr, Beate und Petra, habe ich in meinen jungen Erwachsenenjahren nicht gemacht, das Höchste war Bibione mit Kleinkind.
Maxi, das hätte ich mich niemals getraut! Klasse!!!
Aber inzwischen wage ich mich mit meinem Mann auch in nicht grad alltägliche Regionen. Ich informiere mich vorab sehr intensiv über Land und Leute, deren Glauben, Einkommenssituationen etc. (das war bei Erhard auch schon Thema) und weiss dann auch mit ziemlicher Sicherheit, wann ich wo wie auftreten muss um nicht das Gesicht zu verlieren, um die Leute nicht zu beschämen etc. und lerne immer die wichtigsten Wörter in der jeweiligen Landessprache.
Das hat bisher in jedem Land ausgereicht, um Freundschaften zu knüpfen und willkommen zu sein.
Aber bei einer Europäerin Anfang 20, alleine oder mit Freundin reisend, ist das sicherlich ganz anders!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!