Jupp,
ganz genau! Danke für die Zustimmung!
Leider fehlt es vielen an der Arbeits-Motivation - aber das ist wiederum Sache des Arbeitgebers, diese zu schaffen.
Was diesem Saft-Laden (Tschuldigung) wohl noch nicht gelungen ist.
Jupp,
ganz genau! Danke für die Zustimmung!
Leider fehlt es vielen an der Arbeits-Motivation - aber das ist wiederum Sache des Arbeitgebers, diese zu schaffen.
Was diesem Saft-Laden (Tschuldigung) wohl noch nicht gelungen ist.
Maxi, ich wusste nicht, dass Du gekündigt hast, sonst hätte ich diese Möglichkeit nicht erwähnt.
Jupp und Maxi:
Es findet (manchmal kommt die Vernunft doch noch durch) gerade ein Umdenken statt:
Auslagerung heißt bei den Unternehmen, dass die Arbeitsplätze in D oder Ö NICHT entfallen; es werden stattdessen höherqualifizierte Arbeitsplätze geschaffen und die Beschäftigten dementsprechend fortgebildet - oder aber sie erhalten eine Abfindung ab einem bestimmten Lebensalter, die den gewohnten Standard bis Erreichen des Rentenalters gewährleistet.
Der Wert jedes einzelnen Menschen für die Produktivität ist erkannt, es geht nicht mehr darum, für einen Arbeitsplatz einen Mitarbeiter zu finden, sondern darum, dass für den Mitarbeiter der passende Arbeitsplatz, der ihn motiviert und zufriedenstellt, eingerichtet wird.
Meinen Wissensstand ziehe ich allerdings aus der metallverarbeitenden Großindustrie.
Doch die Metaller sind ja richtungsweisend für fast alle Branchen.
Unsere Generation ist blöderweise diejenige, zu deren Lasten dieses Umdenken stattfindet: Erst viel gearbeitet um viel Produktivität zu erzielen, dann Verlierer infolge der Globalisierung.
Maxi, das hilft jetzt auch nicht weiter, aber ist meine Meinung.
Was würde denn schlimmstenfalls passieren, wenn Du versuchst, die 2 Tage zu arbeiten und es zuviel für Dich sein sollte?
Du hättest Du einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag und somit alle Ansprüche daraus.
Geschenkband, mit Schere gezwirbelt - mehr plag ich mich nicht! ![]()
Oooch, Beate,
so spontan laut gelacht, dass mir die Tränen kommen, hab ich schon lang nicht mehr >""§ >""§ >""§
oder: selbstgemachte Nudel
oder: Einfach-Helix-DNS
oder (was kann das eigentlich NICHT sein)???
Maxi, bitte lass uns nicht ohne Lösung schlafen gehen!
Asiatische Räucherspirale
Maxi,
gibt es bei Euch nicht die Wiedereingliederungsphase?
Z.B. zwei halbe Tage, falls die andere Frau damit einverstanden ist anstelle eine Kündigung zu erhalten.
Das ist doch für Dich und auch für den Chef besser - erstmal die Belastungsfähigkeit prüfen, psychisch und physisch.
Angela, das ist eine großartige Idee, mit der Du sehr prominent werden kannst!
Rö-Bilder mit den zu den Patienten passenden Darm-Figürchen!
Konkurrenz zu Gunter von Haagen (so heisst doch glaube ich der Körperwelten-Initiator)
![]()
Maxi, lass sie doch! ;D
Immer wieder schön - danke, Manuela ![]()
Ich sollte erst denken, dann tippen!
Anscheinend habe ich eine andere Zeitauflösung, denn bei mir dauert das Video doppelt so lange und dadurch sind die Huhnaktivitäten, insbesondere bei der Fußgängerampel, noch viel witziger.
Das ist er aber nicht! Mein geschicktes Video ist doppelt so lang und mehr als fünfmal so lustig!
(Hab Adobe Premiere inzwischen erhalten und vertreibe mir grade die Zeit:)))
Und wo finde ich die Adresse?
~°
Eichhörnchen ist es auch nicht...jetzt hab ichs!!! Dein Mann an der Tankstelle!!! ![]()
Eichhörnchenbabies! Freu mich schon auf Bilder in ein paar Wochen, wenn Du aus den diversen Urlauben wieder zurück bist.
Das gesuchte Nasenloch dürfte mit Deinen Hühnern nichts zu tun haben, aber Thema Huhn: Ich hab ein total nettes und lustiges Video mit 7MB geschickt bekommen: Warum Bio-Eier so teuer sind.
Kann ich Dir das irgendwie schicken zum Verkleinern und hier einstellen? ![]()
Robbe? Kuh fällt aus, keine Haare...was aus Südafrika?
Nasenloch/Nüster (Seestern, das ist mir eingefallen bevor ich Deine Antwort gelesen habe)
Variete:
Petra, google mal Dirk Denzer, Variete Sennfeld. Das ist absolut erstklassig und mal gaaanz was anderes.
Würde allerdings auch mindestens eine Übernachtung bedeuten.
Hard Rock Cafe zu laut für Deine Schwiegermutter: Die muss ja gut drauf sein ![]()
Ich hatte fast einen Hörsturz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!