Hier ein Bild von heute um 17 Uhr aus unseren Garten mit orange Trompetenblume.
Sommer 2012
-
-
Oh ist die schön!
War zur selben Zeit im Garten und hab Rasen gemäht und dabei das fotografiert;
Ist auch grad wunderschön. -
Sieht wunderschön aus die Trompetenblume, und erst der Rasen, wie ein Englischer Rasen. Hast Du den extra fürs Foto gemäht ???????
Maxi, auch ganz toll Deine Blüte !!!!!!
-
Ich denke, Erhartd hat ihn extra mit der Pinzette so gezupft.
-
Toll sieht es aus... Was wohl mein Garten macht?
-
Prächtig! Diese Farbe habe ich noch nie gesehen, immer nur weiß oder rosa.
-
Sieht wunderschön aus die Trompetenblume, und erst der Rasen, wie ein Englischer Rasen. Hast Du den extra fürs Foto gemäht ???????...
Ich denke, Erhard hat ihn extra mit der Pinzette so gezupft.
Nein, natürlich nicht. Der wird 1 mal pro Woche mit dem Rasenmäher gemäht und sonst nichts.
Bin ja kein Sklave des Gartens.
Das ist eine mediterrane Rassenmischung. Total unempfindlich, hat aber breitere Grashalme.
Wichtig beim Mähen ist, dass man den Rasen nicht unter 4,5 cm schneidet, so kommt auch kein Unkraut durch. Die Höhe, kann man aber beim Rasenmäher einstellen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_052.gif]
-
Der Rasen braucht aber sicher viel Licht, oder? Ich suche immer noch eine Mischung, die auch im Schatten gut wächst. Wir haben ja viele Bäume im Garten.
-
Der Rasen braucht aber sicher viel Licht, oder? Ich suche immer noch eine Mischung, die auch im Schatten gut wächst. Wir haben ja viele Bäume im Garten.
Ja, Licht braucht der Rasen schon. Ein wenig Schatten verträgt er, aber es gibt doch auch Schattenrasen -
Ja, den kenne ich vom "Hören-Sagen", ich hätte halt gerne mal gewusst, wer damit Erfahrung hat. Unser Nachbar hat das ma ausprobiert und es wurde nichts... Der Schattenrasen vertrug keinen Schatten...
-
Es gäbe da auch noch Plastikrasen.
-
:,.) :,.) Maxi, Du bist mir eine, ich musste laut lachen.
Wusste gar nicht, dass es so viele Rasenmischungen gibt. Wir haben nur eine ganz normale Wiese, aber wenn die gemäht ist sieht sie auch ganz nett aus.
-
Hier noch ein paar Impressionen aus unserem Garten
1. Laube mit Teich und neu bepflanzter Schubkarre
2.Laube heißt jetzt, nach meiner Mutter, "Pension Mia"
3. Einstein -
noch 3 Fotos...
1. unsere Wiese mit Teich
2. japanische Annemone
3. Phlox -
Wir haben auch keinen Rasen nur Wiese. Aber die ist auch grün und wenn frisch gemäht wie jetzt auch ganz passabel.
Schöne Blumen Angela und der süsse Einstein. Mia - ist das ne Katze?
-
Na ja, ne Wiese nähme ich ja auch.
Toll so eine Laube, mein Bruder hat einen Schrebergarten und diesen nach meinem Vater benannt: Hubuschs Garten -
Maxi, wie kommst Du bei "Mia" auf eine Katze, ich habe doch geschrieben, dass das der Name meiner Mutter ist.
Eigentlich ist sie keine Katze, sondern eine ganz Liebe
-
Angela,
da habt Ihr Euch ja eine richtige Oase geschaffen - jetzt fehlt Dir nur noch die Zeit, sie auch entsprechend zu genießen! -
Angelika, die Zeit nehme ich mir und genieße es einfach im Garten zu liegen, dem Plätschern zuzuhören und zu lesen.
Aber ich kann es auch genießen dort zu arbeiten, das ist für mich der richtige Ausgleich zu den stressigen Diensten.
-
Oh Tschuldigung, hab ich überlesen! <ß+~ Aber für ne Katze wäre es auch ein hübscher Name.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!