Beiträge von angelika
-
-
-
Hallo Heike,
das Buch werde ich auch nicht lesen, bin aber nicht ganz Deiner Meinung: Ich finde es menschlich noch schlimmer, das restliche Leben sich selbst gegenüber Vorwürfe machen zu müssen bzw. zu lernen, das nicht zu tun!
Bei einem Fremdverschulden ist wenigstens ein Dritter, Schuldiger, da, auf den man wütend sein kann. -
Oweh.....
Jetzt hab ich selbst die Dackel und Möpse durcheinander gebracht: Denn auch hier hast Du recht!
Aber ich werd schon noch was Schwierigeres finden, wenn Du wieder im Lande bist..... -
Bin ja schon froh, dass Du das andere wenigstens nicht auch derart schnell gelöst hast!
Fast alle kommen auf 1 EURUnd viiieeelll Spaß in SA, das werden wieder spitzenmäßige Bilder und Videos werden!
-
Ich nicht
-
REINGH, LODRESS, TRANPEH, BLASWECH, PLEIHND, SIAMEE, LULAWAB, PRAFNEK, PLANSEI, NEUDESH
-
Ich kaufe auf eBay etwas für 7 EUR (Gebühren und Porto sind hier nicht relevant), finds nicht so schön und verkaufe es wieder für 8 EUR. Dann überlege ich es mir anders und kann es für 9 EUR wieder kaufen. Aber eigentlich passt es doch nicht und ich verkaufe es nochmal für 10 EUR. Wieviel habe ich verdient?
-
56 Leckerli sollen an 10 Dackel und Möpse verfüttert werden. Jeder Dackel bekommt 6, jeder Mops (der ist schon dick genug) 5 Leckerli.
Wieviele Dackel und wieviele Möpse sind es? -
-
-
Kann sie inzwischen schon wieder gut = mit Appetit fressen?
Alles Liebe! -
Hallo Nici,
ich habs grad erst gelesen, wie schön! Ich freu mich mit! Gleich nach der OP wieder voll im Leben - meine Lara (Schäfer-Collie-Mix) war 2 Tage lang voll daneben, stand immer wieder wackelig in der Ecke und hat die Wand angeknurrt. Milchdrüsen-Tumor, aber sie ist jetzt total fit, das wünsch ich Deiner Lara auch!!!
-
Das Video ist (wieder) super - Helgoland ist klasse! Ich kenne nur Norderney, das ist auch sehr schön, aber ganz anders.
-
Maiglöckchen
-
-
Hoffmannstropfen (Frage an Radio Eriwan: Wird man von Hoffmannstropfen schwanger?)
-
Was für eine super Idee!
Getippt und eingeschweißt - die Kärtchen findet man wenigstens gleich. Bin kein richtiger Vegetarier, aber auf alles, was sich auch an Land bewegen kann, verzichte ich gerne und habe bisher immer eine no-go-Aufstellung, handgekritzelt auf einem losen Blatt, verwendet. -
Schwiegermutterbesuch (böse, böse)
-
Meine GoPro bekomme ich endlich nächste Woche, der Fachhändler vor Ort hat mir den gleichen Preis gemacht wie der günstigste Internet-Anbieter. Dafür habe ich gerne ein bißchen gewartet. Nochmal danke für diesen Tipp und die überzeugenden Videos!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!