Beiträge von angelika
-
-
Ja, stimmt ;))
-
Die Bilder von den Robben und Tölpeln sind wunderschön und perfekt gelungen!
Die vielen Stufen haben sich gelohntMantelmöwen gehören neben Lilienhähnchen zu meinem persönlichen Feindbild.
Auf Norderney haben sie mich, alleine mit dem Fahrrad und blöderweise (also selbst schuld) einem Krabbenbrötchen in der Hand unterwegs angegriffen.
Aber auch nachdem ich ihnen das Brötchen überlassen hatte, haben sie mich verfolgt und mit den Schnäbeln attackiert. -
Zwergennachwuchs (Troll-Ei)
-
Petra, Du folgerst falsch...aber das ist auch schon aus meinem Kurs for Fortgeschrittene
-
Danke für die Tipps! Das Absammeln habe ich schon mehrfach gemacht, aber dann die Viecher an der Wiese gegenüber ausgesetzt und gehofft, dass sie nicht mehr kommen. Ab sofort prüfe ich die Blattunterseiten.
-
das hier und jetzt (danke!)
-
Was macht Ihr gegen diese Plage?
Bisher habe ich sie geschont - aber es werden immer mehr!
Die Blüten sterben vorzeitig ab. -
-
Klasse, Nici!
Alle Zya's sind Qa's.
Kein Qa ist ein Lf.Was ist richtig:
Einige Zya's sind Lf's.
Einige Lf's sind Zya's.
Kein Lf ist ein Zya.
Nichts davon. -
errare humanum est (EHE)
-
-
Sonne (Diogenes, das war doch glaub ich der in der Tonne und wollte Sonne, oder?)
-
-
Wir sind zur Erstkommunion der Nichte vom 11.-13. in Hamburg - dass da Hafenfest ist, habe ich erst durch die vollen Hotels und Zimmerpreise bemerkt.
O weh, der Stau im Elbtunnel ist wohl vorprogrammiert!
Aber dann werden wir uns in den Trubel reinstürzen... -
-
Die Radmorde find ich am besten
Weiter gehts: HATTNUHR RUNEKUHGA MITTELSCHRENG TROTZREUkE EGASERIA MAMIHAREH DRANBIRNEREH PLONGESNEVI ABOLERAKA EKAREFINEMAR
-
Wie wärs mit:
ERBAZ, PROLADE, FLENATE, FERGAFI, LIKKOROD, GLAROLI, RADMORDE, LEREFLO. LELLBEI und PFRINDELals Teil 1? -
Hallo Maxi,
ich schreib Dir, nochmal ein bißchen detaillierter, meine geplante Indienreise Ostern 2013. Wir benötigen dafür 8 Urlaubstage, wenn Ihr die Tiger weglasst und 10 Tage verplanen könnt, hättet Ihr noch schön Zeit für Dubai.
Abflug Freitagabend, 22.3. Rückkunft Sonntagabend, 7.4.
Tag 1 Delhi / Tag 2 Corbett NP / Tag 3 Corbett NP / Tag 4 Mandawa / Tag 5 Bikaner / Tag 5 Bikaner / Tag 6 Jailsamer / Tag 7 Jailsamer / Tag 8 Jodhpur / Tag 9 Udaipur / Tag 10 Udaipur / Tag 11 Pushkar / Tag 12 Jaipur / Tag 13 Jaipur / Tag 14 Agra
-
Der Grottenolm - sorry wenns gar nicht passt; bin neu hier!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!