Nein, aber der Kontinent stimmt schonmal.
Beiträge von angelika
-
-
Liebe Nici,
Du hast recht: Es ist die Hinterlassenschaft eines Tieres, aber eines sehr speziellen an einem sehr speziellen Ort -
Lateinunterricht
-
...hoffentlich schwieriger
-
Wasser predigen - Wein trinken
-
Meeensch, seid Ihr gut! Diese Krabbe hat sich die Schnecke sehr genüßlich schmecken lassen, erst das Haus zerquetscht und dann aufgeschlürft.
-
Nein, keine Schildkröte, nichts schneckenartiges. Tierisch stimmt.
Hier ein größerer Ausschnitt: -
Inwischen schaffe ich es, sie gezielt herunterwerfen und zu zertreten! Für die gelben Lilien war es zu spät, aber vielleicht kommen die Feuerlilien zum Blühen.
-
Sorry, habs zuerst falsch in das Maxi-schwere-Rätsel geladen.
-
Wer/was ist das?
-
Philodendron
-
Also wirklich: So was Schweres - da wäre ich niemals draufgekommen. Aber ich such jetzt mal meine Fotos durch, speziell für Nici und Maxi!
-
Schopenhauer
-
Kefi(e)r (hab das Coladu endlich auch kapiert)
-
Ja, bin bei völlig Dir!
Sabine Kueglers Papua Bücher habe mich fasziniert, die der weißen Massai (Corinne) überhaupt nicht.
-
ja, gibs mir...sofie (s)
-
-
-
Hallo Heike,
das Buch werde ich auch nicht lesen, bin aber nicht ganz Deiner Meinung: Ich finde es menschlich noch schlimmer, das restliche Leben sich selbst gegenüber Vorwürfe machen zu müssen bzw. zu lernen, das nicht zu tun!
Bei einem Fremdverschulden ist wenigstens ein Dritter, Schuldiger, da, auf den man wütend sein kann. -
Oweh.....
Jetzt hab ich selbst die Dackel und Möpse durcheinander gebracht: Denn auch hier hast Du recht!
Aber ich werd schon noch was Schwierigeres finden, wenn Du wieder im Lande bist.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!