Beiträge von angelika
-
-
Danke für die ersten von viiieeelllleeen
Bildern -
die Entstehungsgeschichte vom Addo-Park liest sich ja furchtbar!Bin vorhin virtuell Auto gefahren auf dem rechten Sitz und Schaltung links und muss meinen Mann morgen mal loben: Das kann er.
Aber wer mit Motorrad Goa bereist, für den ist das doch eine Leichtigkeit. -
Den Autor sollte ich schon auch nennen: Hannes Sprado
-
... :Das phantastische Leben der Kakerlaken
Amüsant, lehrreich und toll geschrieben, steht meiner Meinung nach zu Recht auf den Bestsellerlisten
[html]<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=reiseve…g1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>[/html]
-
Roter Platz
-
Nur genial - danke!!!
-
Ja, Glückwunsch - aber Maxi war mit Lama/Alpaka eigentlich noch näher dran, oder? Also 2 Sieger!
Ich fotografiere eigentlich alles, was nicht fotografierenswert ist, hab nur ne kleine Digi, aber das reicht mir. Mein Mann schleppt sich mit der großen ab

Außergewöhnlich ist das, was die Anderen nicht beachten (Liä Tse)
-
Holzbock (für die Österreicher unter uns: Zecke)
-
Für mich war das eine neue Erfahrung: Im Gegensatz zu unseren verwöhnten bayerischen oder österreichischen Kühen trinken die Guanakos erst aus dem See auf ca. 4.400m Höhe in der Atacama-Wüste und stellen sich danach quasi in Warteschlange an der Toilette an! Der Wahnsinn!
-
Grrrrr - fast....
-
Pfaffenhütchen
-
Nein, aber der Kontinent stimmt schonmal.
-
Liebe Nici,
Du hast recht: Es ist die Hinterlassenschaft eines Tieres, aber eines sehr speziellen an einem sehr speziellen Ort
-
Lateinunterricht
-
...hoffentlich schwieriger
-
Wasser predigen - Wein trinken
-
Meeensch, seid Ihr gut! Diese Krabbe hat sich die Schnecke sehr genüßlich schmecken lassen, erst das Haus zerquetscht und dann aufgeschlürft.
-
Nein, keine Schildkröte, nichts schneckenartiges. Tierisch stimmt.
Hier ein größerer Ausschnitt: -
Inwischen schaffe ich es, sie gezielt herunterwerfen und zu zertreten! Für die gelben Lilien war es zu spät, aber vielleicht kommen die Feuerlilien zum Blühen.
-
Sorry, habs zuerst falsch in das Maxi-schwere-Rätsel geladen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!