Danke für die Bilder - bis in die Gedächtniskirche haben wir es bisher nicht geschafft!
Beiträge von angelika
-
-
10€ für dich, 5 für Jan, das ist der Lerngewinn doch wert.
Glückwunsch zum gewonnenen Prozess!
-
-
-
Das liest sich gut und schaut auch gut aus!
Aber ich werde es mit echten Garnelen ausprobieren
-
So ne Art Strandkorb mit Sonnendach?
Kaltwasserbecken nach Sauna?
-
Nach diesen Bildern kommt Brüssel auch auf den Kurz-Trip-Plan = mal 1 Woche weg.
Danke!
-
Schöne Weihnachten allen hier in diesem einzigartigen Forum, startet gut ins neue Jahr und lasst es durch eure Berichte sehr spannend werden!
Auf den Bildern sind liebevoll angefertigte Kunstwerke von Beate:
Gefilzte Weihnachtsengel
gefilzte Weihnachtskatzen
und
gefilzte Weihnachtskugeln
-
Danke für den wiederum sehr eindrucksvollen Bericht!
Liebe Grüße auch an Mechtild Gollnick, die regelmäßig ausführlich berichtet, wofür die Gelder verwendet werden.
Zusammen mit Deiner Schilderung und Fotos bekommt man als Spender einen sehr guten Eindruck: Hier hilft jeder Euro und der kommt auch in voller Höhe an!
-
Maccaroni-Pinguin
-
Ich freue mich riesig, denn auch meine Reise rückt schon etwas näher.
Was habe ich da überlesen oder vergessen? Wann ist es denn soweit und vor allem: WER geht mit?
-
Ganz herzlichen Dank Petra für Deine Mühe!!!
Ja, im ersten Video sieht man gut, dass ein Küken, kurz vor der Mauser, dem Elternteil, das mit Nahrung aus dem Eismeer kam, auch brav hinterhergeht.
Und im zweiten haben sich weder Seeelefanten, Seals noch Königspinguine an die Markierungen durch die beiden roten Stäbe gehalten:
"Hier landen gleich etliche Zodiacs an, legt euch bitte solange woanders hin."
-
Mama und Papa sind grad zurück aus dem Meer
(demnächst geht es los mit dem Bericht aus Südgeorgien)
-
Es ist Winter - und in 2022 habe ich im Garten so gut wie gar nichts gemacht, sondern bin gereist.
Aber vor ca. 5 Jahren habe ich mir an der Stelle des alten Sandkastens von unserem Schreiner 2 Hochbeete aus unbehandeltem Lärchenholz anfertigen lassen.
(Ich bin ja nicht so hochgewachsen wie Du, ich brauchte was niedrigeres.)
Das Holz verträgt jahrzehntelang alle Temperaturen und muss auch nie nachbehandelt werden.
-
Ist doch toll, dass diese Familie den Besitzer angerufen hat und er Euch entgegengekommen ist!
-
Hast Du 'ne Idee, was eine holländische Schulklasse dazu bewegt, nach Albanien zu reisen?
-
"Man muss schon etwas aufpassen..."
-
-
Ach je, ich kann verstehen, dass sie sich verkriechen und gerade nichts hören und sehen will.
Aber wenigstens hat sie mit euch 2 Menschen, die sich intensiv um sie kümmern!
-
Auch wenn die eigenen viel besser schmecken, der Aufwand ist halt enorm.
Meine Trauben haben die Vögel bekommen und meine vielen Beerensträucher habe ich in dieser Woche auf ca. 30cm gekürzt: Nächste Ernte nicht vor 2024.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!