Ja, es hat alles bestens geklappt und morgen kommen die ersten Bilder:
Der LH-Flug war pünktlich und angenehm, der Dacia Duster ist geräumig und wir haben auch nur ein Wäschepaket pro Person bekommen - für 4 Wochen!
Wir haben 60€ nachgezahlt für ein weiteres pro Person. Da es in jedem Haus eine Waschmaschine gibt, werde ich bei Starkwind ohne Regen zwischendurch waschen, die Wäsche ist sicher nach ein paar Stunden trocken und eine Packung Coral-Pads habe ich eh mitgenommen.
Einen Netto-Markt gab es neben der Wäscheabholung, Bier haben wir 2 Minuten weiter kaufen können (alle Leute sind sehr hilfsbereit), der Dauerregen mit heftigem Wind bei Autoübernahme war da schon vorbei und wir sind bei strahlendem Sonnenschein am Reykjavik Marina am alten Hafen angekommen.
Statt des 15m² Zimmers mit kleinem Balkon haben wir eines ohne bekommen (der wäre bei derzeit null Grad eh nicht nutzbar): Mindestens 20m², dazu riesiges Bad mit Wanne + Dusche.
Das Hotel ist so richtig zum Wohlfühlen, die Jakobsmuscheln haben super geschmeckt und ich bin schon gespannt auf das Frühstück.
Ein MiFi haben wir gratis bekommen, d.h. wir werden wohl auch in der Einöde Empfang haben ![]()