Auf die 2 hätte ich ja schon kommen sollen
Und die 5 kenne ich nicht, hab aber die Gesamtausgabe der Gebrüder noch in Alexandras Zimmer bei den Kinderbüchern liegen. und versuche, dran zu denken.
Hast Du die Märchen nachgelesen?
Auf die 2 hätte ich ja schon kommen sollen
Und die 5 kenne ich nicht, hab aber die Gesamtausgabe der Gebrüder noch in Alexandras Zimmer bei den Kinderbüchern liegen. und versuche, dran zu denken.
Hast Du die Märchen nachgelesen?
Ja, in der Wohnung würde ich mich auch wohlfühlen.
Wer weiß...
Genießt die Seeluft!
Stimmen die denn?
Schöne Bilder, Heike!
Ich hoffe, es klappt auch bei der nächsten Anreise mit uns
Bisher nicht gesehen!
Ich schau die Spoiler nicht an.
1 Rapunzel
3 Der Wolf und die 7 Geißlein
4 Froschkönig
6 Tischlein deck dich
zu den anderen fällt mir nichts ein
Danke!
So, jetzt habe ich alle angeschaut - der von 2018 ist mir dann auch bekannt vorgekommen - und freue mich, dass Ihr immer so gutes Wetter hattet! Das lässt ja hoffen
Danke: Petra für Deine Hilfe und Heike für den faszinierenden Bericht!
Ein paar halbe Tage werden wir sicher auch ohne die Enkel unterwegs sein und dann in den Norden hochfahren
Ueber Teneriffa kann man hier schon jetzt einiges nachlesen. Wir waren ja mehrfach da und Beate auch
Ich habe den von Manuela 2017 gefunden, Deinen von 2010 leider nicht, nur die Kommentare und den von Beate gar nicht.
Meine vergebliche Vorgabe: Teneriffa / Reisebericht Teneriffa / Heike Reisebericht Teneriffa / Beate Reisebericht Teneriffa und Reisebericht Spanien.
Luft + Meer (aktuell 21-22° bei Dubrovnik) und das gute Essen werden schon dafür sorgen, dass Du Dich endlich einmal wieder richtig entspannen kannst!
22h Abfahrt ist für Euch denke ich eine gute Zeit; Wolfgang ist um 3:30h losgefahren und war um 14h dort, kein Verkehr und freie Grenzübergänge.
Hallo Claudi,
wir sind Anfang Januar in Teneriffa und ich hoffe, dass Du zeitnah = vorher von Euren Ausflügen berichten wirst!
Ich habe gerade meine Flüge nach Temeswar gebucht. Anfang Dezember bin ich wieder in Rumänien. Ich freue mich darauf!
Und Evi erst!
Ja, das ist ja auch unser Plan, wenn auch in Island - vielleicht Ende Februar 2022?
Naja, das ist noch nicht sehr aussagekräftig
Mein Mann räumt auf!
Und das schon seit vielen Tagen.
Außer alten Telefonen sind bisher 2 Polaroid-Kameras (eine von 1981 und eine aus ? den 70ern, 3 Sony-Digis aus den frühen 90ern, 2 Canon Unterwasserkameras mit Gehäusen aus den 80ern, 1 Pentax-Digi (ca. 2005) und eine analoge Pentax Spiegelreflex mit mehreren Tamron-Objektiven (Anfang der 90er) aufgetaucht.
Die große Pentax werden wir behalten, alles andere zum Wertstoffhof bringen.
Oder gibt es dafür einen Markt?
Danke!
Danke - von diesem schönen Park hatte ich bisher keine Ahnung.
Am letzten Tag war ich trotz des Verbotes, aber mit sehr vielen anderen Leuten, erst auf dem gesperrten Strandabschnitt unterwegs. Danach bin ich hochgestiegen und habe am Ende eines kleinen Trampelpfads durch den Wald die NAV Bunker auch von oben gesehen. Bild 1: Es war ein Adlerpaar, aber ich habe sie zusammen nicht fotografieren können.
Tag 5 war eher der Pflicht geschuldet:
Mit dem Auto nach Ahrenshoop-Zentrum, um das Künstlerdorf wenigstens gesehen zu haben, um für die Rückfahrt aufzutanken, um noch ein paar Jever zu kaufen (Jever gab es bei Lidl nicht) und um zwei frische Heringsbrötchen zum Abendessen mitzunehmen. *)
Nach 4 Abenden habe ich endlich das Vollkornbrot samt Schinken und Käse aufgegessen.
Eine Tafel Schokolade war plötzlich auch im Einkaufswagen.
Im Dorf habe ich keine Kunst gesehen, nur Geschäfte mit Souveniers, Döner etc.
Aber immerhin war ich mit den Füßen im glasklaren Wasser.
*) Bei der Fischbude bin ich knappe 30 Minuten angestanden, aber die Brötchen waren sowas von lecker!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!