Die Tomaten wachsen ja sogar dir über den Kopf! Meine haben mich schon lange überholt, tragen aber wenig Früchte.
Täuscht das, oder ist bei dir die Blütenzahl auch recht übersichtlich?
Beiträge von angelika
-
-
So schöne Stoffe, was für ein wohltuender Anblick im Vergleich mit der Massenware!
-
-
-
Sost gehen wir nicht raus.Jetzt ist die Hüfte noch ganz schlimm,warten auf einen Untersuchungstermin in der Uni,mal sehen,was rauskommt. Der Orthopäde befürwortet eine,aber in einem anderen Spital Hausarzt sagt,das geht nicht es muß eine Dialyse dasein ,könnnte sein,er muß direkt ran,noch geht es ohne. Nierenarzt sagt das auch. Nun heißt es warten. Daher meine viele Zeit.
Ach je, das sind Sorgen!
Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Ärzte einigen können und es einen schnellen Untersuchungstermin geben wird!
-
die Bunten sind aus Wolle für Wollallergiker,
Davon habe ich noch nie gehört, wieder was gelernt!
-
Hab gerade mal geschaut:
Ich bin auch schon seit 2012 dabei, habe hier viel gesehen, vieles gelernt und viel persönliche Unterstützung erhalten -
Stressfreie Rückreise und morgen freier Sonntag ist doch ein prima Abschluss der Kurzreise!
-
Super!
Inzwischen gibt es ja anscheinend Foren wie Sand am Meer, aber ich glaube nicht, dass es eines gibt, das breiter aufgestellt ist als Deines!
Du hast sicherlich auch ein paar statistische Zahlen, die mich interessieren würden:
Wie viele Aufrufe hatte das Forum bis jetzt?
Gab es Teilnehmer, die Du aufgrund ihres Verhaltens nicht akzeptieren konntest?
Wenden sich Interessierte häufig erst einmal an Dich persönlich, bevor sie sich anmelden?
-
Nach dem üppigen Frühstück brauchst du anscheinend noch kein Mittagessen
-
20 Kilometer meist auf Sand, Respekt! Viel los ist da ja nicht.
Den Waverider habe ich auch gegoogelt und wieder was dazugelernt.
-
Ich bin schon jetzt ein bisschen aufgeregt, denn meine letzte Auslandsreise im Alleingang ist viele Jahre her.
Aber nach ein paar Tagen der Unsicherheit = traue ich mir das wirklich noch zu, lässt es sich ganz gut an!Claudi hat mir sofort etliche Fragen zu den Wanderungen beantwortet.
Das Asteria Cave Hotel in Göreme (Balkon mit Blick auf die startenden Ballons) hat mir umgehend die Flughafentransfers bestätigt und wird mir bei den Tagesstrecken behilflich sein.
Ein Auto habe ich günstig bei Economy Bookings bestellt, im Voucher steht bei pick up und drop off "Hotel of the Customer".
Nach Rücksprache bei deren Hotline habe ich eine türkische Adresse bekommen und von dort schon nach einer Stunde die Bestätigung erhalten, dass mir der Wagen tatsächlich zum Hotel gebracht und dort auch wieder abholt werden wird. -
Schnuckelig sieht es da aus und würde mir gut passen. Wenn es auch noch einen Treppenhocker oder eine Stehleiter gibt, käme ich sogar hoch bis zur Mikrowelle.
-
Herrlich sieht das aus, sowohl Strand als auch Tränke!
Viel Spaß in den nächsten Tagen!
-
In Harkany war ich vor gefühlten 100 Jahren mehrfach mit meinen Eltern (meine Mutter stammt aus der Gegend und die Sommer wurden dort verbracht). Für mich als Kind war es furchtbar, in dieses stinkende heiße Wasser zu müssen, inzwischen könnte ich mir ein paar Tage dort durchaus vorstellen.
Mehr fällt mir aber dazu sicherlich nicht mehr ein!
-
Ich war noch nie in der Türkei, habe kürzlich 2 Reiseberichte von Kappadokien gelesen und war begeistert: Da will ich auch hin!
Inzwischen habe ich die Flüge mit Turkish Air gebucht (Nürnberg - Istanbul - Nevsehir), mit Pegasus ab Stuttgart wäre es direkt gegangen aber zu sehr ungünstigen Uhrzeiten.
Und auch einen Mietwagen gebucht, anscheinend sind die Busverbindungen sehr unzuverlässig, gebuchte Halb- oder Ganztagestouren will ich nicht machen und mich mit einem persönlichen Guide fortbewegen erst recht nicht.Wohnen werde ich in Göreme in einem Felsenhotel, das bei Alleinreisenden sehr beliebt ist.
Wer war schon mal (auch wenn es schon lange her ist, die Landschaft ist ja seit tausenden von Jahren die gleiche) vor Ort und hat ein paar Tipps für mich, was ich machen oder besser bleiben lassen sollte? Die Ankunft ist kurz nach 20 Uhr, der Rückflug startet gegen 10, so bleib nur wenig Zeit für sehr viel Kultur und Natur und die Auswahl ist riesig.
Danke für jede Antwort!
-
Vor Jahren waren wir in Heviz, sehr beschaulich und erholsam. Aber ich habe keine Ahnung, wie es heute dort aussieht.
-
-
Z.B. enge Straßen für ältere Reisende, die nicht gut fahren/einparken können!
Ich erinnere mich an einen Bericht von dir...
-
Ja, hat schon jemanden interessiert!
Liest sich gut, ist vom Ziel her interessant, dazu preiswert, leicht erreichbar und wenn du nach der Reise Nordmazedonien auch für Alleinreisende tauglich hältst, habe ich eine Option für 2025. Zwar nur für ca. 8 Tage, aber immerhin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!