Heute bekam ich von PayPal folgende Benachrichtigung:
Wie lautet die Antwort des Verkäufers?
Der Verkäufer hat sich bereit erklärt, eine vollständige Rückzahlung über 20,97 € EUR zu senden. Um diese Rückzahlung zu erhalten, müssen Sie die/den Artikel bis zum 14. November 2024, 23:59:59 MEZ an den Verkäufer zurücksenden.
Was sollten Sie tun?
Sie müssen die/den Artikel an die angegebene Rücksendeadresse schicken und die Tracking-Daten hochladen.
Adresse für Rücksendung
Haoqianyi, West District, 1st Floor, Building 2, Shangye Park
No. 130, Guangchen Road, Zhongluotan Town
Guangzhou
GUANGDONG 510550
Wie geht es weiter?
Sobald der Verkäufer den Empfang des/der Artikel bestätigt hat, verarbeiten wir die Rückzahlung und schließen den Fall. Wenn Sie nicht bis zum 14. November 2024, 23:59:59 MEZ antworten, wird der Fall automatisch geschlossen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meine Kosten die falsch gelieferte Ware zurückschicken soll.
Leider lässt PayPal keine andere Antwort mehr zu, außer dem Hochladen der Trackingnummer etc. Das ist doch alles verrückt!