Das ist ein Meisterwerk!
Womit ist denn der Innenbereich ausgekleidet?
Darf ich das Bild im Hospizverein zeigen? Dann schick es mir bitte als eMail-Anhang.
Das ist ein Meisterwerk!
Womit ist denn der Innenbereich ausgekleidet?
Darf ich das Bild im Hospizverein zeigen? Dann schick es mir bitte als eMail-Anhang.
Ich mag diese Bilder sehr, auch wenn ich sie gleichzeitig ein bisschen gruselig finde!
Swinemünde sieht gut aus.
Die kiki hat schon Durchhaltevermögen , ist kein Weichei - gut gemacht!
LG margarete
Halt so wie bei der Arbeit auch ![]()
kiki, beim ersten Lesen/Sehen fand ich den Bericht ein bisschen gemein (purer NEID, war seit 16 Monaten nicht mehr weg), aber schon kurz danach gönne ich Euch natürlich die paar Tage wirklich sehr!
Klingt ja schon mal gut!
Und die Gefahr von Hotspots dort geht auch gegen Null.
Klasse! Meine sind leider geschimmelt und ich hab dann Buschbohnen in den Topf.
Toll sieht er aus im Garten! Für den Herbst braucht er sicher wetterfeste Kleidung und im Winter eine dicke Jacke, Stulpen und gefütterte Handschuhe ![]()
Bei uns gibt es heute Brotsalat (viel altes Brot da) mit eigenen Tomaten und Himbeeren, bin schon gespannt ![]()
Toll - ein Schildkrötenparadies!![]()
Und meine gekauften haben Blattläuse.
Aber es kommen neue Pflanzen aus den Töpfen mit der nur aufgefüllten letztjährigen Erde und die blühen schon ![]()
Und ich gönne Dir wirklich von Herzen diese Auszeit - wäre selbst auch gerne vor Ort ![]()
Den Schmerzverlauf: Ob morgens schlimmer als abends, an Wochentagen schlechter als an Wochenenden, besser nach mäßiger Belastungen (Gartenarbeit, Spaziergang), Reaktion auf Wärme/Kälte, Treppensteigen in Gerichten usw.
Halt für Dich rausfinden (und auch für den Arzt) was gut tut und was nicht.
Schreibst Du ein Schmerztagebuch?
Diclo in Maßen ist ok, in Massen halt nicht!
Jedes wirksame Mittel hat auch Nebenwirkungen, egal wie es heißt und welcher Wirkstoff es ist.
Wie bei allem, ob Essen/Trinken/Medikamente: Die Menge/Dosierung ist entscheidend!
Och je - bist Du jetzt ein Langfinger ![]()
Ich hatte eine Zecke am Oberarm und der ist so richtig schön rot und dick. Aber zum Glück juckt es, d.h. keine Borreliose!
Klar sind 4 Tage bei 2 Gelenken ok! Vor allem beim ersten Mal!
Und hoffentlich brauchst Du das auch nie wieder ![]()
Ich kenne halt viele Negativbeispiele...sorry, das war unüberlegt.
Jetzt habe ich ein wenig eingelesen, da Hyaluron vielfach aus Hahnenkämme gewonnen wird, ist es kein Produkt, welches ich nutzen werde. Danke für den Tipp mit den Kosmetikartikel. Bei solch einem Wort denke ich ja nicht an tierische Produkte, aber es ist nicht immer vegan oder vegetarisch.
Es gibt ja auch viele Lotionen, Tabletten etc, die Hyaluronsäure enthalten, wobei es auch biotechnisch hergestellt werden kann und somit dann auch vegan ist.
Schwierig, schwierig...
Ich hab mich da bisher leider überhaupt nicht informiert.
Ein Produkt aus Hahnenkämmen finde ich grundsätzlich gut, da Teile eines eh geschlachteten Tieres verwertet werden.
Voltaren lehne ich - ebenfalls grundsätzlich - ab: Wegen der Nebenwirkungen, wenn die Anwendungsdauer größer als 1 Woche ist,
Schön isser ja, aber diese Geduld habe ich nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!