Super sieht das aus - was für eine produktive Familienarbeit!![]()
Beiträge von angelika
-
-
Ich Dino weiß ja nicht mal, dass/wie ich ein Bild vom Handy hier laden kann! Ich kopiere es auf die Festplatte des Rechners.
Aber ich lerne gerne dazu: Ins Net gehe ich, wenn überhaupt, mit voreingestelltem "Safari". Mein Handy ist ca. 8 Jahre alt.
-
Könnt Ihr denn die Stöcke umpflanzen?
-
Meine Gartenbilder sind am Ende von Seite 1 hinter denen von Heike. Ich hab den alten Beitrag geändert.
-
-
Nee, dann versuche ich es morgen

Gute Nacht!
-
-
-
-
Ergebnis: Hervorragend.
Und ich habe auch über Wlan nichts angeschaut. Wolfgang eh nicht, der war in der Badewanne.
-
Hab grad versucht, mein Gewächshausbild hier zu platzieren: Ging auch nicht.
-
Danke - das ist unserer wild-aufgegangener Wildapfelbaum. Ich habe es nochmal versucht, gleiches Ergebnis. Dann versuche ich es in ein paar Stunden wieder.
-
-
Freigänger? Siehe Ohr

-
kiki, das Bild ist super, aber jetzt friere ich!
-
?Wer ist Kalle?
-
Ja, finde ich auch - nach Plan wäre ich gerade schon in Wilhelmshaven.
Im Garten verteilt sind dafür jetzt etwa 80 Schildkröten aus allen möglichen Materialien. Die restlichen kommen morgen dran

Und der Komposthof macht morgen auf! Endlich bekomme ich wieder Platz im Gewächshaus und kann uneingeschränkt pflanzen!
-
Das ist eine der "alten" Arten, die Blätter sind ähnlich geformt wie bei Knoblauchknollen, aber viel feiner und farblich wie Schnittlauch.
Ich nehm den gerne zusammen mit anderen Kräutern, weil er ein dezentes Knoblaucharoma bringt. Oder allein für Knoblauchbutter, weils hübsch aussieht.
Inzwischen gehe ich davon aus, dass wir uns in Hannover treffen, da kann ich Dir gerne eine Pflanze im Topf mitbringen

-
Eigentlich wollte ich heute in der Gärtnerei nur eine Schale für den Friedhof, dann konnte ich nicht widerstehen:
Mini-Schlangengurke veredelt, ca. 80 cm Pflanze mit 9 ca. 1-2 cm langen Gürkchen für 3,99.
Paprika gibt es ab nächste Woche.
Ich säe seit einigen Jahren nichts mehr, bin zu bequem geworden. Nur grüne Bohnen und Erbsen lege ich noch, 1 Tüte kostet soviel wie 2 Pflanzen.
Und ich habe eine Petersilien- und Schnittknoblauchexplosion! Aus fast allen Fugen und überall im Garten wuchern die wie sonst der Rucola.
-
Beim falschen Sicherheitsgefühl stimme ich Dir zu - wiederum teilweise.
Beim Grippebeispiel eher nicht: Die Risikogruppen werden geimpft / lassen sich impfen und ein Schutz ist >95% vorhanden.
Durchhaltevermögen: Noch 2 Wochen, dann brodelt es in D, meiner Einschätzung nach.
Ich hoffe, wir haben das Glück und ein Impfstoff wird gefunden. Länger lassen sich die Leute nicht "einsperren" = Besuchsverbote.
Was das für Folgen haben könnte, wäre für Optimisten und Pessimisten eine riesige Propaganda.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!