Der Mix aus Gewächshaus und Wintergarten ist Euch allen super gut gelungen!
Beiträge von angelika
-
-
Die gelb-gepunkteten sind aus China eingewandert und verdrängen "unsere" roten.
-
Übrigens, da wo Erde ist bleibt Erde - das wird das Tomatenbeet
Das wäre meine nächste Frage gewesen: Gar keine Erde mehr?
-
Wie edel ist das denn!

-
Puhhh - ich habs verstanden!
Und werde weiterhin lieber kochen: Mehr Erfolg bei weniger Aufwand.
-
Bernhard, wir kennen uns nicht persönlich - ich find es super, dass Du jetzt auch bei Petra dabei bist.
"Focus stacking" sagt mir gar nichts, für einen auch nur halbwegs qualifizierten Kommentar bei Erhard bin ich schlichtweg zu unbedarft.
Aber ich schaue mir sehr gerne Aufnahmen jeglicher Art an: Der Fotograf zeigt das, worauf er Wert legt!
-
Ich auch!
Hier erkenne ich den deutlichen Unterschied zwischen Blutzikade und Feuerwanze

-
Was für ein faszinierendes Foto!
D.h. die gelben Flecken der Larve haben nichts mit der Anzahl der Punkte zu tun, sondern erfüllen einen anderen Zweck.
-
-
Das stimmt natürlich, aber dann lassen wir uns mal überraschen, was Heike so alles darin anbauen wird

-
Dafür hast Du ein neues Hochbeet

-
Super sieht das aus - was für eine produktive Familienarbeit!

-
Ich Dino weiß ja nicht mal, dass/wie ich ein Bild vom Handy hier laden kann! Ich kopiere es auf die Festplatte des Rechners.
Aber ich lerne gerne dazu: Ins Net gehe ich, wenn überhaupt, mit voreingestelltem "Safari". Mein Handy ist ca. 8 Jahre alt.
-
Könnt Ihr denn die Stöcke umpflanzen?
-
Meine Gartenbilder sind am Ende von Seite 1 hinter denen von Heike. Ich hab den alten Beitrag geändert.
-
-
Nee, dann versuche ich es morgen

Gute Nacht!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!