Männer! Sauber = wie ungemütlich!
Beiträge von angelika
-
-
Dann ists ja gut

Heike, den Eisvogel kann ich bestätigen;
Vielen Dank für "mein" Bild, aber bitte mach nochmal Urlaub in Ägypten damit ich ein noch besseres bekomme!
Gönn Dir einen faulen Sonntag, die Wäsche hält das aus!
-
Hat er ne Alternative?
-
Bin schon gespannt, was Du morgen über die Tour berichtest -
hoffentlich passt das Wetter!
Zu dem ganzen Kabelsalat haben wir den Guide von GM befragt: Das wären alles Telefonleitungen, die inzwischen überflüssig sind weil jeder ein mobile hat.
Es ist geplant, dass kurzfristig die ganzen Teile entfernt werden.
-
Wir waren heute auch im Seven Eleven ungefähr dieselbe Zeit, nur war das Kühlregal, wo die Biere drin stehen abgeschlossen und ein großer Zettel hing dran, dass Bier erst wieder ab 17 Uhr verkauft wird.
Wir haben an der Kasse dann noch mal gefragt, nö es gibt keine Ausnahme.
Nicht tragisch, wir haben nun erst einmal das Obst vertilgt, welches wir vom Hotel bekommen haben. Das war dann die gesündere Alternative.

2 Erklärungsversuche fallen mir ein:
Vielleicht weils Weihnachten war und alle Thai Urlaub hatten.
Oder W hatte seine Uhr nicht umgestellt = 1h Verschiebung.
-
Mein Beitrag von gestern ist verschwunden, allerdings habe ich seit Tagen Probleme mit dem Internet.
Da habt ihr echte Dussel gehabt, auch mit Badeschuhen kommt man nicht so leicht unverletzt auf ein Riff drauf und darüber.
Jan soll seine Kratzer kontrollieren!
Dass der Beobachter nicht reagiert hat, würde ich melden.
Na hoffentlich seid ihr ohne böse Überraschungen durch den heutigen Tag gekommen

-
-
Hui - schon fast unterwegs!
Nachdem es im Chatrium kostenloses Wlan gibt, freu ich mich auf Eure Berichte!
-
Meine Antwort von vor einigen Stunden ist verschwunden, macht aber nix: Ich freu mich, dass es Dir besser geht und eine Kaki war das nicht

Ne Heuschrecke ist das aber auch nicht.
Schön, dass wir Euch als Hauptmotiv auch mal zu sehen bekommen

-
Oje, ich habe gehofft von einem großartigen Tag zu lesen...
Schnelle Besserung und vor allem: schone Dich!
-
Jetzt habe ich selbst einmal geguckt, die Fotos auf FB sind nicht die aus dem Katalog sondern aus einigen Reisebewertungen von Michaela . Und die Kameraeinstellungen sind auch dabei.
Sie wusste aber auch nicht, dass die dort zu sehen sind.
Zukünftig ist sie vorsichtiger- again what learned
-
kiki,
meine Freundin und ich sind leider wieder einmal die Dinos.
Sie hat dafür einen Gutschein für eine weitere Reise in Höhe von 100€ bekommen.
Den Katalog bekommen automatisch alle Kunden und darüber hinaus alle Interessenten auf Anforderung.
Aber der ist nicht online aufrufbar.
Sie bedankt sich sehr für Eure Hilfe und wird reagieren.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

-
Persönlichkeitsrechte sind sicher nicht berücksichtigt, aber es ist glaube ich nur eine Aufnahme dabei, aus 2015.
Petra, Deinen Link habe ich durchgegeben.
kiki, Deinen schicke ich gleich und frage dem fb-Link.
Micha und ich sind da ungefähr auf dem gleichen Level: Kleinkind unter 2 Jahren.
Danke

-
Hallo,
eine Freundin wurde gebeten, für den neuen Katalog eines renommierten, hochpreisigen Reiseunternehmens ein vierseitiges Interview über Reisen in 5 Länder der Seidenstraße zu geben und mit eigenen Aufnahmen zu versehen.
Sie würde dafür eine finanzielle Entlohnung bekommen und war einverstanden.
Die Katalogseiten sind super geworden, die ca. 10 Fotos sind inzwischen auch auf FB zu sehen.
Wir haben vergeblich gegoogelt, was eine angemessene Bezahlung dafür wäre und ich hoffe, eine/r von Euch kann mir einen Anhaltspunkt geben.
Schonmal danke im voraus!
Angelika
-
Ich hab das nie gesehen (guck nur sehr selten TV), aber ein Interview mit dem Hauptdarsteller gelesen:
Wenns am schönsten ist....
-
Das oberste Bild würde ich mir an die Wand hängen

-
Okke, hast Du meine Post bekommen?
Hat sich erledigt!
-
Den Zierrasen habe ich schon vor 25 Jahren aufgegeben und stattdessen eine Wiesenblumenmischung zwischengestreut.
Sehr schön bunt und das hat viele nützliche Insekten angelockt.
Rasenmähen auf höchster Stufeneinstellung hat nicht geschadet.
Das vielleicht als Tipp.
(Aber vor ca. 12 Jahren habe ich den Rasen aufgegeben und Staudenbeete + Rosen angelegt.)
-
Hallo Silke, da merke ich grad den Generationenunterschied

Wir sind zwar auch gern zentrumsnah, aber lieber ruhig, und um 14h darf es gerne ein Bierchen sein, nach 6h anstrengender Tour und Aufstehen um 6:30h

Eine Fahrradtour durch Bangkok: Unvorstellbar für uns, aber sicher ein ganz tolles Erlebnis! Hast Du davon Bilder eingestellt? Die würde ich sehr gerne sehen!
-
Ja, das waren jetzt iPhone-Bilder.
Der Rechner hatte sich wieder mal komplett aufgehängt, ich hab nach einiger Zeit den Strom abgeschaltet und dann ging es wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!