Sehr unschön! Ich hasse solche Flüge (entweder Bordküche oder direkt vor der Toilette, auch wenn es da eine 2er-Reihe ist. Derjenige am Gang (= ich) wird ständig angerempelt und ruhig wird es nie.
Aber schön, dass Ihr wieder da seid!
Sehr unschön! Ich hasse solche Flüge (entweder Bordküche oder direkt vor der Toilette, auch wenn es da eine 2er-Reihe ist. Derjenige am Gang (= ich) wird ständig angerempelt und ruhig wird es nie.
Aber schön, dass Ihr wieder da seid!
Gibts schon was wegen der CC?
Bild 158: Da möchte ich jetzt sofort hin!
Ja, das kann ich gut verstehen - alles mitnehmen, was geht!!!
Die Farben und das Spinnennetz: der Hammer!
Heike, Du wirst uns Deine Einlage sicherlich schnell präsentieren!!!
Irre, was Ihr erlebt!
Ich habe noch eines ![]()
Super-Einstieg - aber den habt Ihr Euch auch verdient!
Beneidenswert! Ihr seht auch erholt aus!
Die Wege sind wir auch gegangen und haben etliche Abbrüche erlebt. Bei Gelegenheit such ich mal ein paar Bilder aus, die von ähnlichen Standorten sind, angeblich wächst der Moreno ja und der untere Teil der Wege soll bald vom Eis bedeckt sein - vielleicht finden wir Unterschiede.
Und Calafate haben wir als sehr quirlig erlebt, Pubs mit offenen Kamingrills wo halbe Lämmer zubereitet wurden (wer hats gegessen? Ich nicht.)
Am nächsten Tag waren wir mit dem Schiff nochmal dort - kein Vergleich; das habt ihr gut gewählt!
Calafate ist klasse - viel Spaß!
Klasse Bilder, Heike! Freu mich auf Tag 2 ![]()
?Gibts schon ein Kommentar-Thema?
Ich fand den Süden sehr entspannend und den Norden sehr aufregend ;
Am Samstag geht es schon los - Neid pur!
Gemeinheit! ![]()
Schöner Blog mit fiesem Tortenbild!
Bild 7548 vom 25.11. mit der Mini-Eruption - gerade lese ich bei Vivien und Erhard, dass der Sinabung heute ausgebrochen und die Aschewolke 5km hoch ist!
Hallo Manuela,
dankeschön für die beiden Berichte, ich weiß jetzt, was ich sicher nicht möchte (Ferrari World, Formel-1-Strecke), was ich mitnehme (eigenes Kopftuch) und dort kaufen werde (Stadtplan, in dem der Concierge mir die Wege einzeichnet).
Breakwater mit Marina Mall und Heritage sind jetzt ins Programm aufgenommen, die Moschee und Corniche waren es schon.
Emirates Palace - evtl., statt YAS
Mal sehen, was sich seit 2013 verändert hat ![]()
Der Louvre-Eintritt ist recht günstig, ca. 6 € die Tageskarte, es sind nicht die Kunstwerke, die mich reizen, sondern die Besucher.
Und auf unser Wüstenresort bin ich jetzt noch mehr gespannt - Freundlichkeit, Essensqualität und Publikum ![]()
In Abu Dhabi oder im Louvre?
In Abu Dhabi war ich schon mehrmals ... im dortigen Louvre noch nicht, ist ja erst frisch eröffnet.
Welche Tipps hast Du denn für mich neben dem üblichen Pflichtprogramm? Wir lieben Märkte, aber keine Malls, schauen gerne Schiffe im Hafen an und fahren mit hop-on-off-Bussen oft zweimal, einmal links, einmal rechts sitzend. Hotel für die 3 Tage ist das Jumeirah.
Danke im voraus ![]()
Nach Israel fahre ich definitiv nicht - das ist mir einfach zu unsicher. Da fühle ich mich einfach nicht wohl
Aber jetzt Schluss mit dem Exkurs ![]()
In Abu Dhabi hat ja kürzlich eine Louvre-Filiale geöffnet.
Kennt Ihr jemanden, der schon dort war?
Wir haben 3 Nächte = 2 Tage und ein halber würde dafür nötig sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!