Beiträge von akimlabrador

    Liebe Petra,

    diese Anleitung kannte ich, und mittlerweile glaube ich kann ich sie in 11 Sprachen auswendig :)

    Die Lösung des Problemes lag einfach im Neustart des PC´s - so einfach, so wirkungsvoll.

    Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

    Jetzt gehen 30fps bei 1080 :cheerleader

    Lieben Gruß,

    Kurt

    Hallo, ich bein neu hier - meine verzweifelte Suche nach dem selben Fehler beim Firmware update hat mich hierher geführt.

    Ich habe meine Hero2 seit einer Woche, und wollte nun das Firmware update durchführen - von der 1GB bis zur 8GB Karte (Class 4 und höher) habe ich alle durch. Leider erscheind in der Dialogbox immer "Firmware update failed. Make sure there is an SD card in the camera and it has ample free space"

    Da ich am Dienstag auf eine Motorradtour fahre, wollte ich mal fragen, wie du liebe Petra dies gelöst hast. Mich kostet die Geschichte heute schon 3 Stunden, ohne Erfolg. Zwar was gelesen von ".bin file direkt auf die Karte..", aber jetzt wollte ich mich eben nach einer Lösung hier erkundigen.

    Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen :)

    Viele Grüße aus Wien,

    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!