1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Beatrix

Beiträge von Beatrix

• Smartphone für Amerika

• Beatrix
    • 5. Dezember 2021 um 14:35
    Zitat

Das ist ein Portables WIFI (oder mobiler Router) und ich kaufe dann die zugehörigen Datenpakete für die jeweiligen Länder. Das habe ich jetzt schon in einigen Ländern gemacht und es funktioniert super.

Wenn man sich aber die Preise auf ( hier stand mal Werbung  :!: ) mal die Preise anschaut, wird man feststellen, dass es verschiedene Preissegmente gibt. Kommt auch auf die Hardware selbst an. Am Ende aber die bessere Entscheidung, da man sich die Frage, des Wie? sparen kann. Wie schon gesagt, Paket im Land besorgen (das günstigste am besten) und das wars. ;)

• 3teiliges Bild - wo drucken lassen?

• Beatrix
    • 29. Januar 2014 um 10:38

du könntest bei dem Anbieter Fotobuch.de dein bild auf leinwand machen lassen und es vorher in Bearbeitungsprogrammen in 3 teile schneiden und jedes teil einzeln auf leinwand ziehen lassen

• Ärger mit YouTube!

• Beatrix
    • 29. Januar 2014 um 10:35

Ja da muss man unbedingt aufpassen das kann unter umständen auch teuer werden ;)

• Günstige Fotobücher im Angebot

• Beatrix
    • 29. Januar 2014 um 10:32

Leider ist dieser Thread ja schon etwas älter hab ihn nur eben erst entdeckt und den link geklickt aber das Angebot scheint nicht mehr zu existieren {e

• Fotoshooting mit Petra

• Beatrix
    • 29. Januar 2014 um 10:29

Also machst du das beruflich ?

• Wölfe - Wolfhunde - Schafe und Herdenschutzhund

• Beatrix
    • 29. Januar 2014 um 10:28

Sehr schöne Bilder !!! :ppeace

• Die ersten Versuche mit der Fujifilm X100S

• Beatrix
    • 29. Januar 2014 um 10:26

eindeutig das 1. Bild ;)

Schade das dass Wette nicht gestimmt hat :/ mit blauen himmel und Lichtstrahlen brechung wären die bilder richtig schön geworden

• Wohin geht die Reise 2014

• Beatrix
    • 29. Januar 2014 um 10:15

Frankreich und Italien <$§$ JubelJubel FreuFreu

• Paris

• Beatrix
    • 24. Januar 2014 um 12:14

Meine Reise im jahr 2014 geht nach Paris :,.)

Mein Freund war so gütig mich in die Stadt der Liebe einzuladen im März soll es losgehen und ich freue mich schon Riesig :cheerleader

Könnt ihr mir sagen was ich dann unbedingt sehen muss ? Also Eifelturm ist ja klar dann noch der Louvre und die bekannten Sehenswürdigkeiten... aber so kleine schöne ecken etc. das würde mich auch interessieren kennt ihr welche ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4