Beiträge von Anja R.
-
-
-
-
Toller Bericht, super Fotos… was ihr auch alles angeschaut habt, Wahnsinn!!! ein faszinierendes Land.
Ich bin schon begeistert, die langen Flüge sind natürlich ein Graus😤Michael sagt, er kann eure Empfindungen bei der Fahrt mit dem Shinkansen nur bestätigen… ihm ging es auch so.😁
-
-
Unbändiger Jubel
-
Ich hatte vor kurzem mal so eine Verkehrskontrolle und hatte Glück 🍀 Der Verbandskasten war noch genau 3 Wochen gültig 🤭
Habe auch sofort einen neuen bestellt. Über so was denke ich meist gar nicht nach.
-
Wir haben gute Erfahrungen mit Nutella gemacht 🐭
-
Ja und das geht problemlos, wir sind auch in den Genuss mit den Schwiegereltern gekommen…. Eine feine Sache ✌️
-
Da kann ich mithalten, ich habe noch nicht einmal Kinder.. 🤭
Der Pullunder ist schön. Ich stricke auch gerade Zopfmuster, so einen kleinen Schwierigkeitsgrad braucht man ja doch immer….
-
-
Ach wie süß. 🥰.
Sie sieht so jung und verspielt aus 🐯 -
-
Wir machen eine 3,5 wöchige Rundreise, gebucht bei World Insight.
Mit dem Mopped ist aber auch eine schöne Idee ✌️ -
-
Wir haben für März 2025 bereits Kuba gebucht 🤭
Wahnsinnig früh, ich weiß, aber die Planung war und ist toll und jetzt lese ich viel über Kuba…. das macht schon Spaß.
-
-
Da lasse ich mich gerne von eurem Reisebericht überraschen. Ich fand es da unten traumhaft ✌️
-
In einem Reisebericht wurde geschrieben, dass die Amalfiküste total überlaufen und extrem teuer sein soll 🤷♀️
-
Wir hatten ein Agriturismo vorgebucht und das zweite dann von dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!