Beiträge von Anja R.
-
-
Toller Bericht, super Fotos… was ihr auch alles angeschaut habt, Wahnsinn!!! ein faszinierendes Land.
Ich bin schon begeistert, die langen Flüge sind natürlich ein Graus😤Michael sagt, er kann eure Empfindungen bei der Fahrt mit dem Shinkansen nur bestätigen… ihm ging es auch so.😁
-
-
Unbändiger Jubel
-
Ich hatte vor kurzem mal so eine Verkehrskontrolle und hatte Glück 🍀 Der Verbandskasten war noch genau 3 Wochen gültig 🤭
Habe auch sofort einen neuen bestellt. Über so was denke ich meist gar nicht nach.
-
Wir haben gute Erfahrungen mit Nutella gemacht 🐭
-
Ja und das geht problemlos, wir sind auch in den Genuss mit den Schwiegereltern gekommen…. Eine feine Sache ✌️
-
Da kann ich mithalten, ich habe noch nicht einmal Kinder.. 🤭
Der Pullunder ist schön. Ich stricke auch gerade Zopfmuster, so einen kleinen Schwierigkeitsgrad braucht man ja doch immer….
-
-
Ach wie süß. 🥰.
Sie sieht so jung und verspielt aus 🐯 -
-
Wir machen eine 3,5 wöchige Rundreise, gebucht bei World Insight.
Mit dem Mopped ist aber auch eine schöne Idee ✌️ -
-
Wir haben für März 2025 bereits Kuba gebucht 🤭
Wahnsinnig früh, ich weiß, aber die Planung war und ist toll und jetzt lese ich viel über Kuba…. das macht schon Spaß.
-
-
Da lasse ich mich gerne von eurem Reisebericht überraschen. Ich fand es da unten traumhaft ✌️
-
In einem Reisebericht wurde geschrieben, dass die Amalfiküste total überlaufen und extrem teuer sein soll 🤷♀️
-
Wir hatten ein Agriturismo vorgebucht und das zweite dann von dort.
-
Also wir waren ja letztes Jahr mit Mopped auf Sardinien, fanden es aber nicht teuer. Wobei es uns auch nie für Übernachtungen in die Hot Spots gezogen hat. Auch die Cafes und Kneipen war nicht überteuert ✌️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!