Na toll.... der Guide ruft im Büro und im Hotel an. Büro sagt, irgendwie rüber, Hotel sagt, ich kann euch nicht holen . Sie telefoniert ewig, dann endlich hat sie ein Auto. Wir packen das nötigste in unsere Tagesrucksäcke, laufen den Kilometer über den Damm und steigen dort in das bestellte Auto, ein Jeep für 4 Personen und zwei Notsitze.... wir passen zu acht rein. Es sollen 4km bis zur Unterkunft sein, dabei müssen zwei halbtrockene Priele durchfahren werden. Wenigstens das klappt. Dann kommen wir am Tsara Belo an und schälen uns aus dem Auto.... Es begrüsst uns ein alter Franzose mit Bierbauch und nacktem Oberkörper. Quatscht uns unnötiger Weise voll, ich verstehe es eh nicht.... und da es fast allen so geht ordern wir eiskaltes Bier und Cola. Total erschöpft bestellen wir sofort Essen, es ist schon 17Uhr, wir sind seit 14 Stunden auf den Beinen und haben richtig Hunger.
Während das Essen zubereitet wird gehen wir in unsere Hütten und duschen. Das Wasser ist kalt und die Hütte selbst mit Tageslicht dunkel. Also kein echtes Erlebnis, mehr Katzenwäsche. Ich muss noch ein bisschen laufen und gehe an den Strand.... ein Träumchen... soooo schööön