fliegender Holländer
Beiträge von Anja R.
-
-
-
-
-
-
Also das Restaurant ist ja süß, mit Küche im Wohnwagen und diesem Zelt. Sehr einladend darin, gefällt mir gut und als Moppedstop ist es perfekt.
-
Ich habe den Salat gerade nachgemacht aber mit frischen rohen Rote Beten ... super lecker
-
-
-
Ohrwuschler... wie süß 🤗
Ja, die Borreliose bleibt für immer im Körper, kann jederzeit ausbrechen und zwar in unterschiedlichen Formen.
Er bekommt jetzt erst mal 14 Tage Antibiotika, dann müsste dieser Schub vorbei sein.... dann schauen wir mal weiter.
-
Oh echt... ich kenne nur Hunde, die gut damit gelebt haben 🤔
Leckerchen ist bereits verzehrt 😄
-
Am vergangenen Wochenende konnte der Franz plötzlich sein rechtes Hinterbein nicht mehr aufsetzen. Er hat vor Schmerzen gejault. 🥺🐕
Es gab für mich nur 2 Möglichkeiten: Krebs oder Borreliose. Gerade habe ich erfahren, dass er Borreliose hat. 🥳 Ist mir deutlich lieber als Krebs, da ich schon mal einen Hund damit hatte.... Ich hoffe jetzt das da nix mehr nachkommt ✊️
Auf dem Marktplatz in Mölln.... da ging es ihm noch gut....
-
-
Schwierigkeitsgrad
-
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wanderung
-
-
Du kannst mir den Hund mitbringen, wenn du noch Platz hast
-
-
-
Am Cruz de Ferro liegt auch ein Stein von mir. Ausserdem hatte ich Fotos unter den Stein gelegt
Ansonsten kommste ja gut voran und die Unterkünfte sind ja sehr luxuriös ✌️
Guten Weg noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!