Puuuhhh nee, das glaube ich nicht, aber ich schaue mal ✌
Beiträge von Anja R.
-
-
-
Schöne Farbe, sehen gut aus
-
-
Ich muss schmunzeln, hättest du je gedacht, dass du es mal so weit treibst
aber so ist es eben, wenn man sein Tier liebt.
Die Treppe ist super, nimmt fast die ganze Küche in Beschlag und wie sie dann oben thront
-
-
Sieht lecker aus
Ich werde es ausprobieren.
-
Ich finde die Decke auch toll
Die Motive sind sensationell.
-
Ja, die Freundin ist am Boden, kommt aus dem Bett gar nicht mehr raus 😔 Ich wechsel mich mit der Mutter ab, wir verbringen Stunden mit ihr, aber den Schmerz lindern können wir nicht.
Einen einzigen Fehler gemacht, ein einziges Mal nicht aufgepasst und dann so hart bestraft werden.... das ist schon ein hartes Schicksal 😪
-
Seit Donnerstag leben wir mit vielen Tränen und trauern heftigst. Nach einer kleinen Unachtsamkeit meiner Freundin ist ihr Rüde auf die stark befahrene Bundesstraße gelaufen und direkt angefahren worden. Sie ist sofort in die Klinik, aber er ist dort verstorben ohne das sie noch was machen konnten. Das Röntgenbild zeigte, seine Lunge war zerrissen ...
Wir sind immer noch fassungslos. In Erinnerung an den schönen, unglaublichen Toggy...
-
-
-
Friedrich und sein Bruder sehen sich so gar nicht ähnlich 😃
Schön dass das alles mit euch vier so gut geklappt hat 🥳
-
-
-
-
-
-
Also manchmal schaue ich auf den Fotos voll verkniffen, obwohl ich von mir aus immer gelächelt habe. Ich mag mich auf Fotos nicht im vollen Lachen, deshalb halte ich meinen Mund immer zu, aber dann sieht es oft verkniffen aus 🤷♀️
Allerdings waren es an dem Tag auch gefühlte 40°C und nicht nur ich musste ordentlich schwitzen.
Also ich gebe euch recht, eine Feier wäre schon schön, aber dieses Jahr feiern wir erst Michi's 60. Geburtstag. Hier in der Gegend feiert man gerne den 12,5 Hochzeitstag, vielleicht machen wir das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!