Ohweh Anja, ich fĂŒhle mit euch
Franz :-)
-
-
Das ist wirklich schrecklich und tut mir sehr leid. Ich hoffe, Deine Freundin kann es dennoch bald ĂŒberwinden.
-
-
-
Ach du meine GĂŒte, wie hast du denn wieder sauber bekommen?
-
Druckluft
-
Zuerst hat er sich einige Male geschĂŒttelt und der Rest liegt in der Kneipe, wo er neben uns auf dem Boden gelegen hat
-
Es gibt einen neuen Problemhund im Ort und ich habe Franz und mich zu Ăbungszwecken zur VerfĂŒgung gestellt.
Gestern habe wir eine neue Stufe erreicht und einen weiteren streitbaren Vertreter dazu geholt....
Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden
vorne: Mathilda und Franz
rechts: Kangaldame Yamo
hinten: Akita Hatchi und Mischling Iffi
-
Warum heiĂen die Akitas eigentlich immer Hatchi?
( Ja, ich weiĂ, ich kenne den Film...)
Aber der Akita von Raquel und Cesar heiĂt auch so -
Ich weiĂ auch nicht, finde das total blöd, aber du weiĂt ja.... des Menschen Wille...
-
Am vergangenen Wochenende konnte der Franz plötzlich sein rechtes Hinterbein nicht mehr aufsetzen. Er hat vor Schmerzen gejault. đ„șđ
Es gab fĂŒr mich nur 2 Möglichkeiten: Krebs oder Borreliose. Gerade habe ich erfahren, dass er Borreliose hat. đ„ł Ist mir deutlich lieber als Krebs, da ich schon mal einen Hund damit hatte.... Ich hoffe jetzt das da nix mehr nachkommt âïž
Auf dem Marktplatz in Mölln.... da ging es ihm noch gut....
-
Ich wusste gar nicht, dass Hunde auch Borreliose bekommen können. Gib ihm mal ein Leckerli von mir
-
Der Rhodesian Ridgeback meiner Freundin ist daran verstorben.
Also so ganz ohne ist das auch nicht.
Gute Besserung fĂŒr Franz
-
Oh echt... ich kenne nur Hunde, die gut damit gelebt haben đ€
Leckerchen ist bereits verzehrt đ
-
Franz. Hoffentlich heilt das aus.
-
Alles Gute fĂŒr Franz!
-
Oh mei, alles gute fĂŒr Franz, ein Leckerli und einen heftigen Ohrwuschler
Kann man das mit Tabletten behandeln? Und hat er das dann sein Leben lang?
-
oh je, drĂŒcke die Daumen ,dass er es auch gut packt
-
Ohrwuschler... wie sĂŒĂ đ€
Ja, die Borreliose bleibt fĂŒr immer im Körper, kann jederzeit ausbrechen und zwar in unterschiedlichen Formen.
Er bekommt jetzt erst mal 14 Tage Antibiotika, dann mĂŒsste dieser Schub vorbei sein.... dann schauen wir mal weiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!