Postkartenidylle
Beiträge von Anja R.
-
-
Der neue Bericht von Alfons über Wangerooge ist jetzt online. Wenn Ihr den Link anklickt und ganz nach unten scrollt, dann könnt Ihr die ersten Fotos sehen. >""§
-
-
Also meistens klappt daran nicht, dass ich mir selbst im Weg stehe
Ich dachte, ich könnte den Eintrag aus Alfons Tagebuch einfach hier rein kopieren, aber das geht eben nicht. Ich muss die Bilder wohl noch verkleinern und dann hier noch mal über Erweiterte Optionen einstellen.
Dafür war es gestern zu spät, ich brauche unbedingt einen gewissen Schönheitsschlaf ;D
-
ich krieg die Fotos hier nicht rein.... SEUFZ.... versuche es morgen noch mal, ist mir jetzt zu spät.
Schade.
-
Ja, das ist richtig. Es gibt Bewerber, die auch schon positiv kontrolliert wurden. Werde heute versuchen dort anzurufen und wenn alles klappt, dann treffen wir sie dieses oder nächstes Wochenende.
Heike, trotzdem vielen Dank für das Angebot.
-
Ach ja Petra, kannste mir das 1. und das 3. Foto noch per Mail schicken?
Ich möchte die auch ins Tagebuch einstellen, kann die aber hier irgendwie nicht raus kopieren oder stelle mich wieder einmal dämlich an -
Die Petra hat hier ja wieder superschöne Fotos eingestellt.
Ich muss für jeden Pflegehund in meiner Obhut ein Tagebuch schreiben. Es soll alle Informationen enthalten, die ein zukünftiger Besitzer wissen muss. Generell gilt, dass ein Hund mit einem Tagebuch, welches viele Fotos enthält, besser zu vermitteln ist. Scheinbar wird die erste Entscheidung der Menschen rein visuell getroffen.
Ich schreibe immer ehrlich, ich berichte über Fortschritte genauso wie über Rückschritte. Je nach Hund, hab ich von Beidem reichlich...... ;D
Es gibt bei uns im Verein eine öffentliche Ecke, dort sind auch die Tagebücher für Jedermann einsehbar. Ihr könnt ja mal reinschauen und die Fotos anschauen.....es gibt ganz lustige Fotos!!! Hier geht es zu König Alfons Tagebuch:
http://www.berner-sennenhunde-nothilfe.de/forum/index.ph…&threadID=10481
-
Ja, der Alfons ist ein feiner Kerl, aber seit seiner Kastration klaut er gerne das Essen vom Tisch. ;D
Mal schauen ob es mit der Bewerberin klappt.... dann zieht der Alfons vielleicht bald um und wohnt dann südlich von Berlin.....
-
-
Ich fand es auch sehr spannend, alles mitzulesen, war doch eine schöne Reise. Mir würde so etwas auch gefallen, vor allem der Rundum-Service ;D
-
Schnarchnasen
-
-
Ich habe mir auch mal die Seite von dem Hof Butenland angeschaut. Sehr imponierend was die da auf die Beine stellen. Ich finde auch den Lebenslauf des Landwirtes kurios, aber im positiven Sinne.
Ich finde auch sehr berührend, was die über die Tiere und deren Haltung schreiben.... da bin ich froh den vegetarischen Weg eingeschlagen zu haben.
-
Ihr seid zwar jetzt schon weg, aber es ist noch nicht zu spät, Euch eine tolle Reise zu wünschen mit vielen wunderschönen Erlebnissen.
Lasst es euch gut gehen >""§
-
-
Doch, so ist es
Ich sehe auch gerade, dass Du dieses Thema unter " ..... und andere niedliche Tiere" eröffnet hast. Also wirklich :o niedlich.... ich glaub es nicht
-
Ich könnte auch keinen Schuh kaufen, ohne ihn anprobiert zu haben.
Bei Zalando habe ich noch nie gekauft, ich mache ja nicht jeden Trend mitAußerdem bin ich ein Unterstützer der lokalen Geschäfte in meiner Gegend!!!
-
Wieder mal tolle Bilder von einem interessanten Ausflug.
Ist doch interessant, was es in Deutschland so alles zu entdecken gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!