Eigentlich dachte ich, dass heute Fado bei der Bar gespielt wird (und irische Musik, stand in der Ankündigung) Vo Fado keine Spur- eher irisch. Na ja. Es ist noch richtig warm bei uns. Die Taschen sind schon gepackt und der letzte Rotwein ausgetrunken. Okke hat schon berichtet, dass es recht kalt geworden ist und er sogar die Schildkröten reinholen will. Aber es soll wieder wärmer werden, Maxi. Heute haben wir noch einmal herrlich Sonne getankt. Ich habe meinen spannenden Krimi durchgeackert und ja, die Woche hat uns gut getan.
Kommentare zu Algarve 2014 von Heike
-
-
Das ist ja lustig;
No Durians ist in Bangkok und da wird irische Musik gespielt und ihr seid in Portugal und hört auch das gleiche.
Was werden sie bloss jetzt in Irland spielen?Ja das es wieder wärmer wird glaub ich schon aber wann ist die Frage.
Aber wir könnens eh nicht ändern, derzeit regnets jedenfalls nach dem 2. Gewitter heute.Schlaft nochmals gut vorm Heimflug! >""§
-
Schade, dass die Woche schon wieder vorbei ist. Vielen Dank fürs Mitreisen, hat Spass gemacht, am PC auch ein bißchen Sonne zu tanken.
-
Dann fange ich jetzt mal mit dem vollständigen Bericht an...
-
Oh ja schön, ich kann etwas Wärme gebrauchen.
-
Das sind aber nette Orte mit so idyllischen schönen Gassen. Aber besonders toll sind die Sandbilder, ganz große Klasse.
-
Ja, wir waren auch begeistert und haben festgestellt, das Orte an Hügeln einen besonderen Charme haben - Also Ihr merkt, der Reisebereicht Algarve ist einmal komplett gelöscht worden und wird nun völlig neu aufbereitet.... Eigentlich sollte er heute fertig werden - aber bei 1900 Fotos fällt die Auswahl schwer, dann müssen die ja bearbeitet und verkleinert werden - und das dauert.... also kommt jeden Tag ein neues Stück hinzu
-
Der bisherige Teil ist wirklich schon sehr interessant und schön.
Ich hab gestern unser Album noch rausgenommen und auch wieder mal angeschaut, ist ja schon ne Zeit her seit wir dort waren mit Sohnemann.Du hast keinen Geschirrmangel? Bist du da sicher?
Ich würde ihn dort bekommen, da könnte ich sicher wieder nicht ohne Vase oder Tellerr rausgehen. -
Heute abend geht es weiter...
Maxi, wir haben dann im 4. oder 5. Töpferladen einige Tage später vier Teile gefunden, die vom Preis her ok waren und wunderbar zu Teilen passen, die ich schon habe... und die sind mitgekommen- davon muss ich noch Fotos machen. Außerdem haben wir in einem der Bergorte eine schöne Teetasse (leider gab es keinen Becher) für meine Bechersammlung bekommen....also ganz ohne Zuwachs für das Geschirr ging es dann doch nicht -
Na siehste, hätte mich doch gewundert wenn du das geschafft hättest.
-
Die Fotos sind wirklich spitzenklasse! Da will man gleich weg ...
-
Es gibt Landschaften auf Fotos hier zu sehen ,
die kommen mir wie "...TRAUMHAFT" vor .
Und machen wirklich Lust dort hinzufahren !danke -fürs zeigen >""§
-
Wirklich tolle Landschaft, wir waren auch sehr begeistert damals. :,.)
Dieses Wetter war aber auch zum Fotografieren ideal. >""§
-
Udo Jürgens hat dort ein Anwesen in Carvoeiro.
-
Stimmt.
Grad bin ich mir total unsicher, ob ich den letzten Ort richtig benannt habe... war es Monchique mit der Quelle..... Jan wüsste es, aber der schläft schon. Daher mache ich morgen weiter, dann kann ich ihn fragen. -
also die Bilder sind ja wirklich schön, wirkt alles wie auf Postkarten.....
Ich war noch nie in Portugal, aber nach den Fotos sollte ich es wohl zügig ins Auge fassen.... ;D -
Heike, danke für Deinen schönen Bericht und die tollen Bilder. An der Algarve war ich auch noch nicht.
Als ich vor über 10 Jahren in Portugal war, sind wir von Lugano, über Genf bis nach Lissabon geflogen.
Weiter ging dann die Rundreise bis Porto. Damals habe ich noch nicht digital fotografiert.
Wäre auch mal eine Idee dort Urlaub zu machen. -
Mit dem Wetter hattet Ihr viel Glück. Ist das normal für diese Jahreszeit?
Da würde es mir auch gefallen.
Wie immer super Aufnahmen! -
Hallo Heike, danke für den Bericht und die schönen Fotos.
Viele Grüße
Petra______________________________
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk -
Bekommt keinen Schreck, es geht noch weiter....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!