Boah auf Mäuse kann ich gar nicht, die sind mir zu klein und zu zappelig....
Ich bin eine von denen, die auf Stühle hüpfen und schreien, wenn sie eine Maus sehen
Boah auf Mäuse kann ich gar nicht, die sind mir zu klein und zu zappelig....
Ich bin eine von denen, die auf Stühle hüpfen und schreien, wenn sie eine Maus sehen
Ach das kenne ich, aber ich habe so eine Abdeckung, die ich über alles was ich in die Mikro schiebe drüber mache, dann spritzt maximal diese Abdeckung voll.
Allerdings ist Silkes Variante auch genial
Hmmmmm Spargel, den esse ich auch super gern, auch am Liebsten nur mit Butter und Kartoffeln. Die Buden an der Straße sind bei uns noch zu, aber im Supermarkt gibt es schon welchen. Ich fange erst an Spargel zu essen, wenn ich an den Buden kaufen kann.
Ich nehme Bruchspargel für Spargelsalat und ansonsten variiert das immer mal, den grünen Spargel esse ich auch gerne.
Da werde ich mal in Deine Rezepte schauen, was Du so kreatives zu bieten hast..... ;D
Ich habe mein Account auch überprüfen lassen und wurde nicht positiv getestet
Da bin ich aber wirklich froh !!!
Ich fand den Landschaftspark auch sensationell!!! Was es dort früher alles gab, welche Geräte und Maschinen und wie die Leute gearbeitet haben....unglaublich.
Auch super schön, dass daraus so etwas Schönes für die Menschen gemacht wurde. Ich habe mich dort wirklich wohl gefühlt.
Sehr schöner Bericht Petra.
Also dieses blau.... unglaublich....so eine Wasserfarbe gibt es sonst doch nur auf Postkarten. :o
Du solltest doch heil wieder zurück kommen, also pass auf Dich auf und viel Spaß noch.
Hallo Maxi,
ich hoffe, die Wunden haben Dich nicht mehr behindert und Du kannst den Urlaub weiterhin genießen. Also Deine Bilder sind ja gigantisch. Habt Ihr eigentlich extra eine Unterwasserkamera angeschafft oder habt Ihr so etwas im Repertoire?
Weiterhin viel Spaß und lass es langsam angehen.....
Sieben Siegel
ich bin auch beeindruckt, was Du so für tolle Fähigkeiten hast....
Allerdings finde ich das vorstehende Euter doch ziemlich mysteriös ;D
Schöne Fotos. Ich liebe das Geschnattern der Vögel, wenn ich mich auch oft frage, was es so viel zu berichten gibt. Wahrscheinlich war der Winter lang und die haben sich viel zu erzählen, was "liegen geblieben" ist ;D
Übrigens, wenn ich auf der Terrasse sitze, dann ist das Geschnattern groß und dauert lange, aber manchmal verstummen alle Vögel auf einen Schlag. Ich sitze dann meist unbeweglich da und frage mich, was wohl passieren mag. Es dauert immer ca. 60 Sekunden und dann geht es weiter wie zuvor....
So, ich wollte mal wieder ein klein wenig berichten, gerade jetzt nach dem Urlaub.
Ich freue mich sehr über mich selbst. Ich halte mich wirklich durchgehend an meine neuen Vorsätze und ich bin überrascht, dass mir das nicht einmal schwer fällt. Bei meinen Einkäufen, lasse ich die Fleisch-und Wursttheke schon komplett links liegen.
Auch auf Malta war das jetzt gar kein Problem. Die Snacks, die man an den Pastizzerien kaufen kann, sind in der Mehrzahl vegetarisch und überaus schmackhaft und in den Restaurants ist auf der Speisekarte neben jeder Speise die vegetarisch ist, ein weißes V auf grünem Untergrund notiert. Es war also überhaupt nicht schwer, sich im Urlaub vegetarisch zu ernähren.
Ich fühle mich wirklich gut dabei
Einzig meine Essgewohnheiten bei den Süßigkeiten muss ich noch ändern, da habe ich noch nicht wirklich einen Überblick, worin tierische Erzeugnisse enthalten sind und wo nicht. Außerdem stopfe ich immerzu sinnlose Mengen in mich hinein.
Industriekultur
Hallo Maxi,
scheint ja superschön zu sein und tolle Bilder. Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit!!!
Essig & Öl
(wie kommt man denn von Lotte auf Apfelmus :cconfused)
Familie (ist dann schon irgendwie wichtig)
Alzheimer ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!