Beiträge von Anja R.
-
-
Reinhard Fendrich
-
-
Dänische Dogge (hat meine Freundin und die wird Schröder genannt)
-
;D schöner und bequemer.... ich lach mich tot

Hört sich so süß an..... -
-
Mit Ungeziefer meinte ich eigentlich die Ratten und Mäuse ;D
Bei mir um die Ecke wohnt ein älterer Herr, früher hatte er mal einen rentablen Bauernhof, jetzt sind nur die Hühner und das Haus geblieben. Der erzählte mir mal, wo Hühner sind, da sind auch Ratten, aber seine Eier nehme ich natürlich sehr gerne, denn die sind geschmacklich unschlagbar!Ich finde es toll, dass Du Dir da so viel Mühe machst und Tiere zu haben, ist sowieso ein großes Geschenk.
-
-
Sieht gut und sehr professionell aus. Respekt!!!
-
Und gibt es da nicht einen Haufen Ratten, wo Hühner leben? :o Freilaufende, eigene Hühner finde ich toll und auch die Eier schmecker viel besser als aus dem Supermarkt, aber vor dem Ungeziefer hätte ich Schiss.
-
großer, kleiner, weißer, gesüßter, entcoffenierter ...... Kaffee
-
-
-
Kettenrasseln....
-
Nachbarn (zumindest meine nach einer durchzechten Nacht)
-
-
also die kroatischen Inseln und auch die Magistrale bieten bergig und auch einfach nur flach, da ist von allem was dabei und wenn Ihr zu den Plitwiczer fahrt, dann ist es auch erst bergig, mal flach zwischendurch und an den Seen auch etwas bergig.
Kroatien ist ein phantastisches Land für Moppedfahrer. Übrigens wenn Ihr von Süden zu den Seen kommt, dann kommt Ihr an der Pension Winnetou vorbei, da haben wir zwei Jahre in Folge genächtigt ;D
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!