Das war überhaupt kein Problem! In Hamburg ist es im WInter rutschiger
Beiträge von Heike
-
-
Damals hatten wir einen irre günstigen Flug - deshalb haben wir das ja auch gemacht. Ich habe keine Ahnung was dort ein Mitauto kostet.
-
Im Februar war es total billig!
-
Das mit dem Budget ist auch für zu Zwei Reisende ein Problem - und doch ist es eine wundervolles Reiseland
-
Nieselregen
-
Aber ich glaube das Bier war alkoholfrei oder zumindest gemindert... Jan hatte es auch
Und schön, dass Wolfang eines besseren belehrt wurde
-
Ganz tolle Bilder!
-
Petra, Du musst noch einmal mit Friedrich sprechen - Island ist einfach traumhaft schön
-
Gefällt mir gut der Ort!
-
Superschön! Das ich die blaue Lagune noch einmal ohne Nebelschwaden sehe...
Ich halte es da eher mit Wolfgang - oder auch nicht - ich will warme Brühe und Papageientaucher.
Es war toll mit Dir nochmal durch Island zu reisen,. Das ist einfach eine so einmalige Landschaft.
-
Ich bin Dir gerade mal nach Riga vorausgereist - gerade läuft auf N3 ein interessanter Bericht über Riga - da gibt es ja wirklich sehr viel Interessantes, wie das Ghettomueum. Wir hatte ja bei unserer Tagesreise nicht viel Zeit. Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht - vielleicht geht es für uns da auch mal für ein verlängeres Wochenende hin
-
In der Tat
-
Von dem Ort habe ich noch nie gehört, sieht aber interessant aus. Wenn man da die Häuser sanieren würde, wäre es richtig toll. Und absolut nichts los - das ist doch genau das Richtige für DIch. WIe kam es , dass DU da Station machst? Ich habe gerade mal bei Google Map geschaut wo es liegt -
-
Sehr schön wieder die Bilder. Die Unterkunft ist klasse. Und schon ist die Reisezeit wieder vorbei
-
Ist ja krass!
-
Sieht doch sehr nett aus. Dann erhole Dich
-
Sehr erfreulich und sehr nett
-
Toll, die Papageientaucher in den grünen Kegeln
Das war ja ein ereignisreicher Tag mit tollen Bildern
-
Der runde Steinplatz entwickelt sich. So sah er nach diesem WInter aus
Dann so
Heute ging es weiter
Aus dem Garten in Ellerhoop habe ich ja die Idee mitgebracht, auch bei uns an einem Platz die blauen Glasssteine einzubringen -
Morgen geht es weiter - ich habe über Nacht alle weißen Kiesel in Wasser eingelegt - davon sollen welche in die MItte und der graue Rand soll mit Estrichfarbe morgen, sofern es trocken ist, weiß gestrichen werden....Wenn die Glassteine trocknen, werden sie etwas heller. jetzt, wo es gerade regenet, sind sich dunkelstblau
Dahinter steht ja unsere Hundertwassermauer - da waren auch etliche Teile herausgefallen und mussten wieder angeklebt werden bzw müssen noch angeklebt werden. Dann kommen die Töpfe mit meinen Minzpflanzen wieder davor, denn das hier ist auch gleichzeitig mein MInzgarten
-
Jetzt bin ich auch endlich bei Deinem Bericht angekommen
Ich hatte mich gewundert nichts von Dir zu hören, kam aber nicht auf die Idee in die neuen Reiseberichte zu schauen

Schoen, dass es noch so viele Holzvillen gibt. Ist
ja schon viele Jahre her, dass Okke und ich in Lipaja waren. Manche Eindruecke kann ich erinnern. Und auch den Rundweg mit den Musikboten auf dem Boden . Ob es den noch gibt? Und wir waren in einem Haus des Handwerk mit Webstuehlen.
Deine Strandbilder sind sehr stimmungsvoll. Der Strand dort ist toll. Wir fanden kleine Bernsteinstuecke
Das Problem mit dem Herd kenne ich. Irgendwo muss man länger draufdruecken um die Kindersicherung auszuschalten... 😀
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!