Angelika, wir sind zum 5.oder 6.Mal in Bergen...Und haben es auch schon mit sehr unterschiedlichem Wetter erlebt... Mal schauen was wir diesmal erleben
Beiträge von Heike
-
-
Gerade habe ich überlegt, ob ich wirklich den Reisebericht anfangen soll, oder ob das ein schlechtes Ohmen sein könnte...
Sonntag fliegen wir von Hamburg über Kopenhagen nach Bergen.
Wir sind zwei Übernachtungen in Bergen, und zwar in annehelenes B& B
https://www.booking.com/hotel/no/anneh…bergen4.de.html
Dienstag geht es auf das Schiff mit dem wir bis Montag unterwegs sind.
Dann haben wir noch eine Übernachtung in Kirkenes, und zwar im Scandic Kirkenes
https://www.booking.com/hotel/no/scandic-kirkenes.de.html
Am DIenstag geht es dann etwas umständlicher zurück
Auf der Nordlys haben wir die Kabine 514
-
Dann viel Spaß und bleibt gesund!
-
Es war schön mit Dir mal wieder in New York zu sein
-
Wie man sieht sind jetzt 16 Elemente fertig. Das ist die Größe der anderen maritimen Babydecke. Ich habe noch reichlich von der Wolle und überlege je eine Reihe rechts und oben zu erweitern. Das waeren dann neun Elemente mehr.
Die Decke die ich seinerzeit fuer meine Erstausgabe gemacht hatte, ist auch etwas größer
-
Blöde Nachbarn
-
Ist aber schon blöd - im HAus möchte man die dann ja doch nicht haben. Sehr praktisch so eine Wildkamera
-
SO etwas braucht man gar nicht, wenn man reisen will., Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
-
Das sind ja tolle Bilder im Sonnenuntergang und in der Nacht!
-
Dann bitte unbedingt hier über die Reise berichten, am besten LIVE- Panama stand bei uns auch schon mal auf dem Programm, aber dann wurde es etwas anderes
-
Der Schal gefällt mir auch gut - interessante Farbkombination
-
Oh, ich liebe diese Bilder mit der Skyline vom Schiff aus aufgenommen - da kommen die Erinnerungen aber massiv hoch - ich habe davon ja noch eines mit den gefallenen Türmen und dann das andere ohne die Türme - jetzt fehlt noch genau so eines, wie Du es jetzt gemacht hast, mit der neuen Bebauung... das könnte irgendwann mit einem erneuten Besuch in New York noch klappen
-
Das freut mich ja total! Das hast Du gut gemacht, Anja
-
Geht doch - wir haben schon spartanischer in den USA gefrühstückt
-
CLaudi, ich glaube es geht nicht um das grundsätzliche mit der Kreditkarte bezahlen, sondern um mögliche Probleme mit Petras Kreditkarte - Scheint ja aber funktioniert zu haben...
-
Wir haben in New York auch viele hilfsbereite Menschen getroffen. Schauten wir mal in die Karte, kam schon jemand und fragte ob wir Hilfe brauchen... Und sicherlich hat es auch Vorteile alleine zu entscheiden wann es wo weitergeht, sagt meine Erstausgabe auch immer
-
Stimmt Petra, da waren wir ja beiden Meeren 😀
Das hatte ich vergessen.
Und stimmt Kiki, das unser Treffen in SPO war kurz bevor das Chaos begann.
Wie auch immer, es waren ein toller (teurer...wegen der aktuellen Tanksituation) Tag.
-
Penatencreme
-
Vielleicht hoffte Petra bei der Buchung, dass Friedrich mitkommt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!