Beiträge von Heike
-
-
-
-
-
-
-
Ja, ich trage es mit Fassung- Ich habe Ja jede Menge Wolle und versuche es einfach noch einmal mit einer anderen. Und die mit der Seite wird woanders verarbeitet - das Tuch für die Freundin ist ja damit sehr schön geworden - ist ja auch eine Erkenntnis, dass für das Virustuch nicht jede Wolle geeignet ist
-
Aktuell hat die Traditionsgaststätte ein großes Problem: DIe Hansestadt will dort was bauen - die Gaststätte liegt auf einem Gelände, aus dem man in der Tat mehr machen könnte - jetzt wird gesucht, ob es ein Weiterleben irgendwo anders gibt - Also, wer nach HH kommt, innerhalb Mo - Fr - sollte da unbedingt noch einmal hin
-
Ich habe mich an die nächste Reihe gemacht und dabei traten zwei Probleme auf - ich wusste nicht mehr in welcher Reihe ich eigentlich bin und mir fällt auf, dass an den Stellen, wo die 10 Stäbchen sind, wirklich viel größere Löcher entstehen als bei Euren Tüchern. Und ich habe mich jetzt entschieden das Projekt mit dieser Wolle zu beenden. Ich glaube, sie ist einfach nicht für dieses Muster geeinget.
-
Ich bekomme eine Verbindung, aber der PC schleicht wie eine Schnecke... Ich glaube, ich muss mich damit mal am Wochenende in RUhe beschäftigen oder ihn zu irgendjemanden geben, der davon etwas passiert. Er war bestimmt 3/4 Jahr, wenn nicht ein Jahr mehr im Betrieb
-
Komisch ist, dass ich bei jedem neuen VErsuch eine Verbindung herzustellen, immer wieder den Netzwerkschlüssel eingeben muss.
Dann sagt er mit, ich hätte kein Netzwerk ausgewählt, habe ich aber....
Ich werde mal das Ding an ein Lankabel anschließen...
-
Ich bin mal wieder am verzweifeln - ich wollte einen weiteren Laptop mal wieder aktivieren, vor allem auch ggf. Windowsupdates laufen lassen und das aktuell Norton, aber er will sich einfach nicht mit dem Netzwerk verbinden. Er erkennt das Netzwerk, wenn ich aber auf verbinden angeben kommt, er könne sich mit dem NEtzwerk nicht verbinden - das Netzwerk funktioniert auf den anderen Laptops und Handys einwandfrei, es ist also irgendeine Einstellung an diesem PC - was kann ich machen?
-
Das ist ja wirklich toll und sie hat das auch verdient!
Noch 12 Tage bis Island...
-
In der Tat! Mir gefallen die nebeligen Bilder im Wald auch sehr gut
-
Oh wie doof - aber es sieht wirklich nicht gut aus. Ich denke es war gut, dass Du es geändert hast
-
Nein, meine Wolle ist nicht glatt
-
Beide sehr hübsch - das 1. ist meines Erachtens aber zumindest aus der dickeren Strumpfwolle - das zweite sieht ja sehr filigran aus und sehr gleichmäßig, Toll. Ich werde mich noch einmal durch drei weiteren Runden kämpfen - aber vielleicht ist diese sehr spezielle Wolle einfach dafür nicht geeignet
-
Und ordentlich stürmisches Meer!
-
Danke, das ermutigt mich... Ich mache noch weiter... Aber überzeugt bin ich bei dieser Wolle nicht
-
Die naechste Runde ist geschafft. Aber die Wolle und das Virustuch werden keine Freunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!