Das finde ich auch. Tendenziell stricke ich auch mehr und lieber, aber beim Häkeln der Babydecke habe ich festgestellt, dass das Häkeln meinem linken Sattelgelenk mit der Arthrose besser bekommt als das Stricken. Daher passt es jetzt ganz gut ein Tuch zu häkeln. Ich habe gerade ein Tuch mit sehr dünner Wolle für eine Freundin gestrickt, und das war sehr anstrengend.
Beiträge von Heike
-
-
Das hoert sich so wundervoll an, da wuerde ich mich am liebsten gleich in den Flieger setzen...
-
-
-
Da können wir dann ja um die Wette häkeln

-
Das Bild im Raureif ist toll
-
Oh ich sehe gerade, dass Du geschrieben hast, dass es das Virustuch ist - sehr passend.... aber da finde ich dann auch bestimmt eine Anleitung im Internet.
-
Das gefällt mir- wo finde ich denn eine Aleitung dafür
-
Ich bewundere Euch, dass Ihr bei dem Wetter losgezogen seid. Den Wetterstein finde ich total klasse!
-
Ja gerne. Das waere auch was für mich zum häkeln
-
Hast DU davon noch einmal ein BIld, wo man es im Ganzen sehen kann? Sieht sehr gut aus
-
-
Freundlicherweise hat mir Claudi Wolle überlasse und davon kam jetzt der erste Teil zum Einsatz. Wieder ein Schulterwärmer, diesmal mit Rollkragen, für jemanden, der meinte, er würde gerne beim Autofahren auch mal eine bei offenem Fenster rauchen, und dann wird es ja frisch... Eigentlich sollte man ja rauchen nicht fördern, aber was tut man nicht alles für liebe Menschen
-
Wie schade, das es so verfallen ist - wäre ein schönes Haus
-
Sehr gut Angelika.
Da bin ich ja gespannt, Petra. Vielleicht Geburtstag von Mechthild?
-
-
Ich glaube auch, das scheint der einfachere Weg zu sein
-
SO hatte ich Seestern auch verstanden und dachte, dass da schon was festes vereinbart ist. Seestern kenne ich nicht persönlich, oder fast nicht, denn ich glaube Seestern hat Petra kennengelernt als ich Petra gerade besucht habe und wir einen SPaziergang am Steinhuder Meer machten - oder?
Da kamen wir mit jemanden ins Gespräch und ich meine, das war Seestern.
Kiki kennen wir von den Forentreffen - wir hatte auch ein Nordtreffen in Lübeck und als Kiki in St. PEter Ording war, haben wir auch einen schönen Tag zusammenverbracht - denn von HH ist es nicht weit bis St. Peter und wir lieben es auch dort zu sein. Ich habe gelegentlich Gerichtstermine in Bremen und wollte dann immer gerne mal Kikis Garten kennenlernen - jetzt ist das wieder der 10 .01 - aber wenn ich in Bremen war, hatte Kiki leider nie Zeit - weil es arbeitstechnisch nicht passte oder jetzt ist sie eben gerade selber gar nicht da.
Ein Forentreffen wäre wunderbar.
-
Nun startet der Countdown in Richtung Island - heute in einem Monat sind wir schon da - jetzt heißt es, dass vier Menschen sich nicht bis dahin mit Omikron anstecken dürfen...
-
Na Du weißt doch dass ich am 10.01 mal wieder Termin in Bremen habe und Du bei Muttern bist... Meintest Du jedenfalls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!