Ich bekomme das ja immer nicht hin. Entweder muss Kiki arbeiten oder ist nicht da, wenn ich in Bremen bin
Beiträge von Heike
-
-
Sieht alles sehr lecker aus. Ihr koennte auch mal als Beleg Camembert, Ananas, Und nach der Fertigstellung Preiselbeeren probieren
-
Eigentlich nein, heute aber ausnahmesweise ja - Airbus will wohl die 600 Auslieferung bis Jahresende erreichen. Okke hat hat das Bild erkämpft - musste durch einenn Bach laufen, um den Flieger noch rechtzeitig zu bekommen
-
-
Tolle Idee
-
Klavier spielen
-
-
Wir haben in der ersten Aprilwoche die Reise mit der Hurtigroute - aber ich sehe das entspannt.Wenn es dann nicht gehen sollte, würden wir auf einen anderen Termin umbuchen. Die Reise soll gemacht werden - und wir machen es ja auch nicht mehr von den Polarlichtern abhängig. Also wäre auch mitten im Sommer ok.Der Flug nach Bergen und zurück von Kirkeness ist weiterhin nicht gebucht. Notfalls könne wir auch mit der Fähre nach Osla und mit der Bahn nach Bergen... und zurück kommen wir auch irgendwie....Aber bis April ist noch so lange hin - Jan wird schon unruhig, aber ich bleibe gelassen. Wenn Angelika es geschafft hat, schaffen wir das auch
-
Ich denke vor allem, wenn Du erst einmal auf Island bist, hast Du eh nicht mit vielen Menschen Kontakt -
-
70 Euro am Tag hoert sich doch noch gut an. Unseren Flug hat Lufthansa auch schon zweimal verändert, aber die Aenderungen waren problemlos. Mehr sorgen macht mir Omikron und die Folgen. Ich bin gespannt was wir für die Einreise brauchen werden. Immerhin sind wir vier dann alle geboostert
-
geplatze Hose
-
Das war sehr aufregend mit Dir zu reisen. Ich bin sehr gespannt wie es dann uns Anfang April geht... Nun sind auch in Norwegen die zahlen sehr hoch.
-
Das ist ja super.
-
Hoert sich gut an. Werde ich auch so machen
-
Oh Mann, dabei sieht so so aus als können sie keinem ein Haar krümmen. Der arme Franz. Aber toll, dass Du Dich da so reinhängst
-
Das hoert sich gut an mit den Hygienemassnahmen. Schoen, dass es doch gut geklappt hat auf dem Rueckweg
-
Sie hat es so am 27.5.unter Reiseplanung 2021 geschrieben
-
Ich meine sie hat Dover gewählt aus Sorge per Flugzeug nicht nach Bergen zu kommen und nach Dover wäre auch mit der Bahn durch den Tunnel gegangen. Aber ich kann mich auch irren, dass das der Grund war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!