Beiträge von Heike
-
-
-
Ich habe seit langem eine Silikonbackfolie, oder besser gesagt drei - und ich finde die auch super. Es gibt ja durchaus auch kritische Stimmen zum Thema Silikon... Woraus ist die Dauerbackfolie?
-
Oh Mann, mir fehlen die Worte - von dieser Reise wirst Du ewig erzählen können. Und nehme es als Erfahrung - möglichst den direktesten Weg nehmen...
Aber Ihr hattet tolle Erlebnisse und es war schön mit Euch durch den Winter Norwegens zu reisen. Ich bin sehr gespannt, wie es dann uns auf der Reise Anfang April gehen wird.
-
Da hat Silke recht. Da wurde euch ein Bär aufgebunden.
-
Gute Heimreise!
-
Ja, Essen gehen in Norwegen ist ausgeschlossen. Aber es gibt Lebensmittel mit denen man durchkommt und die bezahlbar sind. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind nehmen wir auch viel mit
-
Danke. Ich bin auch zufrieden... Nur die Moewe unten links habe ich verkehrt herum eingenäht. Aber geht auch so. Die Applikationen habe ich weitestgrhend ohne Anleitung gestrickt. Habe mich etwas an Fotos aus dem Internet orientiert und versucht das umzusetzen
-
-
-
Das kann ich nicht sagen, weil wir bisher nur im Sommer da waren und der Wagen dann teuer war, ueber 100 Euro am Tag. Jetzt zahlen für einen Mittelklassewagen für vier Personen und inkl. aller Versicherungen und Zusatzfahrer 63 Euro.
-
Heute haben wir nun auch den Mietwagen für Island gebucht.
-
Regen gehoert zu Bergen. Wir waren ja öfter in Bergen. Zweimal im Sommer hatten wir keinen Regen. Aber Bergen ist toll. Wir starten unsere Hurtigroute ja von Bergen
-
Diese weissen Berge im rosa Licht sind wunderbar. Ich hoffe ja es gibt noch mehr Bilder wenn Du wieder zuhause bist
-
Gefällt mir sehr gut. Was nimmst Du für Farben?
-
Streichinstrument
-
Voll süß!
-
Die Lichter vom Polarlicht sind der Hammer. Aber ich habe Angelika so verstanden, dass sie diese nicht selber gemacht hat, sonder Mitreisende mit dem Handy.
Silke, ich teile Deine Meinung nicht. Wir fahren ja Anfang Februar extra wegen dem Polarlicht nach Island. Egal was ich wirklich sehe, ich will es unbedingt fotografieren. Und ich will auch selber sehen was man wirklich sieht.
Aber ich werde mich dann mal damit beschäftigen. Und ein stativ muss mit.
Ansonsten ist es spannend zu sehen, wie anders die Landschaft im Winter wirkt. Angelika, Ihr muesst unbedingt auch im Sommer nach Norwegen
-
Das hört sich echt spannend an
-
Vulkanausbruch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!