Wenn er passt, ist alles gut. Das Problem waren die Arme - ich hätte einfach einen geraden Ansatz machen sollen - habe aber einen Ausschnitt gewagt und da passt dann gar nichts mehr zusammen und es musste gerippelt werden. Und ich war froh, als dann dann Abnehmen an den Armen mit den Abnahmen am Rumpf einigermaßen zusammenpassten.
Beiträge von Heike
-
-
Für meiner holländische Freundin habe ich diesen Pullover gestrickt. Das erwies sich als schwierig. Anprobieren zwischendurch war ja noch möglich. Ich hatte eine Anleitung mit einem Modell, das ihr gefiel. Habe Wolle gefunden,, die ihr gefiel. Aber Wolle und und Anleitung harmonisieren nicht unf in der Anleitung sind auch Angaben, die koennen nicht stimmen. Ich musste es mir zurecht fummel. Das brachte keinen Spaß
Rückseite
-
-
Tolles Foto!
-
Wunderschöne Bilder!
-
Der Link funktioniert nicht...
Komisch, denn genau auf die Seite bin ich auch gekommen vorher -
Meine Mandanten aus Ghana berichteten stets, dass Fufu aus Yamswurzeln oder Maniok gemacht wird - ich habe es selber auch schon gemacht
Cocoyamgerichte gibt es in vielen asiatischen Ländern, wie ich gesehen habe - ist bestimmt spannend und ich habe davon vorher auch noch nichts gehört
-
-
-
-
Genau, so ist es - und ich betone noch einmal, wenn ich Sonnenmensch das sage, kann man es mir glauben: DIe Landschaft ist so prächtig, da spielt das Wetter keine Rolle mehr.
Basketball groß - das ist wirklich nicht viel - ich suche gerade nach meiner Festplatte mit den Islandbildern.....
-
Beim letzten Foto fehlt mir der Groessenvergleich. Wie groß waren die Stücke denn?
-
Ach, ich liebe diese Bilder - ist fast so als wäre ich gerade erst da gewesen
-
Auf der anderen Ecke der Terasse haben wir übrigens gelbliche Zypressen, und da besteht das Problem nicht....
-
Nach vorne ist auch das Problem - Wir haben diese blauen Zypressen, in der Ecke der Terrasse Wachholder und dann wieder diese blaugrünen Zypressen. Der Wachholder in der Ecke hat sich nach vorne geneigt ... ich habe da ja neulich ganz viel innen an braunem Kram rausgeschnitten und angefangen alles hochzubinden. Sieht aktuell etwas wüst aus.
AUf dieser Seite habe ich jetzt festgestellt, dass sich eine Zypresse frech vor den Wachholder gesetzt hat - die muss weg - dadrunter ist der Wachholder aber bereits braun geworden.... wir müssen mal schauen, was da vielleicht hochzubinden ist.
-
Mal schauen - jetzt suche ich gerade, ob ich noch einmal so eine Bambusbeeteinfassung bekomme wie rechts --- nicht so einfach
Nun haben wir noch das Problem, dass die Zypresse von der Terrasse anfangen sich nach unten zu neigen - das geht so nicht
Ich denke, die müssen weg - vielleicht schickst Du Wolgang mal vorbei...
-
-
-
ES war schön mit Euch mitreisen - wir wollen ja auch noch einmal auf die Azoren, aber ich denke dann auch die große Insel - ist es San Miguel? Für dieses Jahr ist mir das aber mit dem Umsteigen in Lissabon zu umständlich. So war es schön, mit Euch noch einmal auf Pico gewesen zu sein - ich weiß gerade gar nicht, ob die ganze Insel nach dem Vulkan benannt ist...
-
-
Oh mein Gott! Was sind Ringlos? Warum hat er den Baum beschnitten? Man schneidet doch jetzt keine Obstbäume. Oder ist das seine Pflueckmethode? Lass Wolfgang bloß nicht mehr in den Garten, da muss man sich ja schon Sorgen machen was er beim Rasen maehen anstellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!