Ja durchaus. Du hast ja vielmehr Zeit als wir. Und meines Erachtens gab es auch dort eine Stelle wo es Papageientaucher gibt.
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Ich mich auch - aber ich bin auch sehr gespannt auf Island im WInter... Gerade ich, als absoluter Sommer- und Sonnenmensch - aber Island ist so unglaublich viel Natur, da fahre ich nicht wegen Sonne und Sommer hin - sondern wegen Landschaft und - hoffentlich - Polarlichter. Diese Landschaft macht einen frei
-
Ich muss mir unbedingt die Karte von Island nehmen und dann Deine Fahrt noch einmal nachvollziehenb - soviele Orte.... und es gibt doch das eine oder andere, was mir nicht bekannt vorkommt. Ich hoffe sehr, dass mit unserer Reise im Februar alles klappt - ich bin schon irre gespannt. Schnee hatten wir bei beiden der Reisen nicht gesehen, wenn ich es recht erinnere
-
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Dies waren kein UFO. Ich habe nichts anderes gestrickt, sondern das ist das aktuelle Produkt. Ich habe im Mai angefangen. Vorder-Rueckteil gingen auch recht zügig. Ende Juni waren sie fertig.
Die Aermel habe ich dann parallel gestrickt, weil ich da die Anleitung anaendern musste. Und als sie fertig waren passten sie Armausschnitte nicht...
-
Wenn er passt, ist alles gut. Das Problem waren die Arme - ich hätte einfach einen geraden Ansatz machen sollen - habe aber einen Ausschnitt gewagt und da passt dann gar nichts mehr zusammen und es musste gerippelt werden. Und ich war froh, als dann dann Abnehmen an den Armen mit den Abnahmen am Rumpf einigermaßen zusammenpassten.
-
Für meiner holländische Freundin habe ich diesen Pullover gestrickt. Das erwies sich als schwierig. Anprobieren zwischendurch war ja noch möglich. Ich hatte eine Anleitung mit einem Modell, das ihr gefiel. Habe Wolle gefunden,, die ihr gefiel. Aber Wolle und und Anleitung harmonisieren nicht unf in der Anleitung sind auch Angaben, die koennen nicht stimmen. Ich musste es mir zurecht fummel. Das brachte keinen Spaß
Rückseite
-
-
Tolles Foto!
-
Wunderschöne Bilder!
-
Der Link funktioniert nicht...
Komisch, denn genau auf die Seite bin ich auch gekommen vorher -
Meine Mandanten aus Ghana berichteten stets, dass Fufu aus Yamswurzeln oder Maniok gemacht wird - ich habe es selber auch schon gemacht
Cocoyamgerichte gibt es in vielen asiatischen Ländern, wie ich gesehen habe - ist bestimmt spannend und ich habe davon vorher auch noch nichts gehört
-
-
-
-
Genau, so ist es - und ich betone noch einmal, wenn ich Sonnenmensch das sage, kann man es mir glauben: DIe Landschaft ist so prächtig, da spielt das Wetter keine Rolle mehr.
Basketball groß - das ist wirklich nicht viel - ich suche gerade nach meiner Festplatte mit den Islandbildern.....
-
Beim letzten Foto fehlt mir der Groessenvergleich. Wie groß waren die Stücke denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!