Ach, ich liebe diese Bilder - ist fast so als wäre ich gerade erst da gewesen
Beiträge von Heike
-
-
Auf der anderen Ecke der Terasse haben wir übrigens gelbliche Zypressen, und da besteht das Problem nicht....
-
Nach vorne ist auch das Problem - Wir haben diese blauen Zypressen, in der Ecke der Terrasse Wachholder und dann wieder diese blaugrünen Zypressen. Der Wachholder in der Ecke hat sich nach vorne geneigt ... ich habe da ja neulich ganz viel innen an braunem Kram rausgeschnitten und angefangen alles hochzubinden. Sieht aktuell etwas wüst aus.
AUf dieser Seite habe ich jetzt festgestellt, dass sich eine Zypresse frech vor den Wachholder gesetzt hat - die muss weg - dadrunter ist der Wachholder aber bereits braun geworden.... wir müssen mal schauen, was da vielleicht hochzubinden ist.
-
Mal schauen - jetzt suche ich gerade, ob ich noch einmal so eine Bambusbeeteinfassung bekomme wie rechts --- nicht so einfach
Nun haben wir noch das Problem, dass die Zypresse von der Terrasse anfangen sich nach unten zu neigen - das geht so nicht
Ich denke, die müssen weg - vielleicht schickst Du Wolgang mal vorbei...
-
-
-
ES war schön mit Euch mitreisen - wir wollen ja auch noch einmal auf die Azoren, aber ich denke dann auch die große Insel - ist es San Miguel? Für dieses Jahr ist mir das aber mit dem Umsteigen in Lissabon zu umständlich. So war es schön, mit Euch noch einmal auf Pico gewesen zu sein - ich weiß gerade gar nicht, ob die ganze Insel nach dem Vulkan benannt ist...
-
-
Oh mein Gott! Was sind Ringlos? Warum hat er den Baum beschnitten? Man schneidet doch jetzt keine Obstbäume. Oder ist das seine Pflueckmethode? Lass Wolfgang bloß nicht mehr in den Garten, da muss man sich ja schon Sorgen machen was er beim Rasen maehen anstellt
-
Wir hatten da auch soviel Regen, dass die Videokamera zunächst nicht mehr ging
-
-
Gut gemacht!
-
Na hoffentlich!
-
Da selbst ich es nach Island geschafft habe, die ja eigentlich sich erst ab 25 Grad wohl fühlt und immer SONNE schreit, schaffst Du es vielleicht auch bei Deinem Mann, Kathrin. Und ich bin immerhin bereits Wiederholungstäter und traue mich jetzt sogar im Februar hin (wobei es da auch manchmal nicht kälter ist als im Sommer) - Die Landschaft ist einfach unglaublich
-
Das sind ja tolle Bilder !
Ich hoffe, mit unserer Islandreise am 01.02. klappt es.
Ich wünsche Euch einen guten Rückflug
-
-
Ja, wirklich schade, dass es schon vorbei ist. Das waren wieder tolle Bilder und auch für mich Neues. Ich muss Eure Tour noch mal auf der Karte nachverfolgen. Und bei Deiner naechsten Islandtour gibt es für Dich auch noch weitere Ecken zu entdecken
-
Ja, das stimmt beides
-
DIe Fussmatte ist ja echt klasse! Ich stelle gerade fest, dass ich die ganzen Namen nicht mehr in meinem Kopf habe - aber die Bilder, und da waren wir definitiv auch

-
Es gibt noch ein paar Reste einer Stadtmauer -
An einem Kindergarten war der gesamte Zaun mit gehäkelten Blumen bestückt - sehr schön!
Bei der langen ANfahrt von Hamburg aus und 2 1/2 Stunden Verhandlung im Gericht, sowie angesichts der zu bewältigenden Rückfahrt blieb es dann bei diesen kleinen Eindrücken - Aber wenn jemand dort in der Gegend ist, sollte er einfach mal vorbeischauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!