Oh... Da muessen wir mal nachdenken...
Beiträge von Heike
-
-
Wo wir letztendlich im Herbst landen, steht noch lange nicht fest. Vor deren zweiten Impfung kümmern wir uns noch um nichts
-
Das habe ich mir auch als ein mögliches Herbstziel gedacht
-
Die sind einfach zu niedlich. Unsere haben sich in den letzten zwei Tagen rar gemacht
-
Nachdem ich geschrieben habe, die haette ich auch gerne, habe ich auch gedacht, oder doch nicht... Aus den gleichen Gründen die Du beschreibst. Aber ich habe normale Runde einzelne Silionformen und werde die Dank Petras Hinweis nehmen.
-
Wou! Die haette ich auch gern
-
-
Das sieht lecker aus, das werde ich naechste Woche für das Buero zum Essen machen. Muessten doch gut in der Mikrowelle warm zu machen sein
-
Ja das ist gut. Wir waren kürzer unterwegs. Plant auf jeden Fall einen ganzen Tag beim Eissee ein. Und da ist die Unterkunft, bei der wir 2017 waren, ideal. Und die einzige in der Nähe
-
Beitrag
Live - Reisebericht aus Island
Freitag, 18. Juli 2008
Wie geplant wachen wir früh auf und schaffen es wirklich um 8.00 Uhr loszufahren. Der Imbiss, wo wir gestern gegessen haben, hat noch zu. Also fahren wir erste einmal weiter. Heute geht es zurück nach Rejkjavik - aber zuvor wir fahren die Halbinsel Snällfellsnes entlang.
Auf Snäfellsnes steht der Vulkan Snäfellsjökull, der an klaren Tagen von Reykjavik aus trotz einer Entfernung von über 100 km deutlich zu sehen ist.Dem Berg sagt man mystische Kräfte nach. Und Jules…
Heike22. Juli 2008 um 00:48 DAs ist die erste Reise 2008, rechts herum
-
Es muss überigens von mir zwei Reisebereichte geben
-
Unterschätze nicht, dass das Fahren Zeit braucht und man abends dann auch ganz schön kaputt ist - wir haben spät ABends nicht mehr viel gemacht, sondern waren schlichtweg ko. Unterwegs ist ja immer wieder was anzuschauen....
-
Ansonsten kann Du immer bei mir direkt anfragen - ich gebe gerne Tipps. Wir waren ja nun schon zweimal auf Island - einmal rechtsherum, einmal links herum... Und bei den Papageientauschern....
-
Kiki, in den Supermärkten geht es - es gibt durchaus auch preiswerte Sachen. Brot zum BEispiel oder Cheddarkäse - einfach Salami... man muss einfach schauen. Huhn geht auch. Wir überlegen ja gerade im Februar Polarlicht auf Island zu schauen - Okke hat mal nach MIetwagenpreisen geschaut und wir waren überrascht, dass da nur ein Bruchteil vom Sommerpreis anfällt. 2 Nächte im Dreitbettzimmer für 178 ist ein Schnäppchen! DA schaut dann mal schleunigst nach weiteren Unterkünften! Das ist im SOmmer total schwierig. GGf schaue mal in unseren Reisebericht. Wir hatten alle Unterkünfte über booking.com gebucht und waren ja auch zu dritt unterwegs
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!