Griechenland haben wir auch noch in der Peilung, aber aktuell sind wir immernoch nicht im Buchungsmodus.... Rühstädt ist toll! Und die ganze Ecke ist eigentlich ganz nett- und da könnt ihr auch unbedingt nach Tangermünde! Das sind 60 km von Wittenberge aus und es lohnt sich absolut
Beiträge von Heike
-
-
Ha ha, ich auch!
-
-
-
-
-
Sehen alle lecker aus
-
SIeht das lecker aus!
-
-
Oh wie niedlich ist die denn geworden! Und was für ein schönes besinnliches Bild
-
-
Ich bin durch Zufall auf diesen tollen Link gestoßen, der beschreibt, wie man sich ein Sockenlineal selber bauen kann -
Bei facebook in einer Strickgruppe hatte jemand gerade ein Sockenlineal für 18 Euro angeboten - das fand ich doch etwas heftig und habe mal selber gesucht und dabei
diesen tollen Link gefunden:
https://michamade.de/sockenlineal-einfach-selbst-gemacht/
Es gibt das Sockenlineal zum runterladen....
Ich werde das morgen mal machen
-
Was haben wir doch für ein Glück, dass es für uns zum Meer nicht weit ist - schöne Bilder und ich habe gleich Sehnsucht bekommen. Ich glaube, der nächste Seeausflug wird in Kürze erfolgen
-
Freundschaft
-
Ich habe mich auch beteiligt
-
Haha, danke fürs ändern des Titels. Am Handy vertippe ich mich schnell mal...
-
-
Das heißt aber nicht, dass ich da nicht noch einmal auch in diesem Oktober sein koennte... Aber noch sind wir nicht im Reisebuchungsmodus
-
Nee Kiki, muss aktuell nicht sein. Sollten wir auch auf die Idee kommen Om Oktober in die Ecke zu fahren oder auch einen Tagesausflug zu machen, geht von Hamburg aus, melde ich mich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!