EIn Tier - Eichhörnchen ?
Beiträge von Heike
-
-
Toll. Wann war das nochmal?
-
-
-
Oh, das ist ein guter Hinweis. Gerade habe ich auch noch gurken ausgesät
-
Ich habe heute die ersten gekeimten Tomaten in Töpfe gesetzt.... sie sind noch sehr zart. Eine Sorte der besonderen Tomaten ist bisher gar nicht gekeimt.
Ich habe nocb Cocktailtomaten und ROmatomaten nachausgesät und da tut sich was. ABer die sind noch zu klein zum Umsetzen.
Meine Zucchini sind nicht gekeimt, was vielleicht daran liegt, dass ich die Samen im Gewächshaus vergessen habe... ich habe neue gekauft und heute ausgesät
-
-
Wir hatten noch eine Palette über - und da wollte ich eine Aussaatstation für Schildkrötenfutter draus machen. Nach dem Einbau der Regenwassersielanlage ist ein Teil der Hecke leider kaputt gegangen. Irgendwann werden wir das vielleicht mal ersetzen, aber aktuell nicht (mein Schwager hat schon angemeldet, dass er helfen will...). Nun habe ich mir überlegt, dass ich die Palette als Anzuchtbeet vor die nicht so schöne Stelle in der Hecke stelle.
Neulich gab es bei ALDI Farben und unter anderem auch grün. Ich dachte mir, grün könnte da passen. Also habe ich Jan den AUftrag erteilt eine Dose zu besorgen. Hat er auch - aber das grün ist "grüne Nebellandschaft" - irgendwie hatte ich es im Prospekt anders in Erinnerung - aber ich weiß nicht, ob meine Erinnerung täuscht oder Jan was Falsche gekauft hat. Egal, Ich dachte mir, alte Palette, 3.99 für eine Dose Farbe-passt.
Diesmal habe ich die Palette auch nicht so gründlich abgeschliffen wie die erste - sondern einfach nur gepinselt
Und ich habe sofort Löwenzahn und Klee eingesät, die Samen hatte ich hier noch. Mal schauen wie es wird
-
sch.... drauf....
-
-
Ja man wundert sich manchmal, wie schön auch ganz "normale" Vögel aus der NÄhe ausschauen - trifft übrigens auch für manche Tauben oder Enten zu
-
Tolles Bild
-
Der sieht ja lecker aus
-
-
-
-
-
Zur Zeit gibt es bei ARTE, ich glaube bis Mai, einen sehr interessanten Beitrag:
-
Das muesste dann doch mal klappen. Azoren wuerden mir auch gefallen. Da ist es schoen
-
Meine Güte, 980 Meter, Respekt! Interessantes Muster. Hat das Tuch nun eine viereckige Form?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!