Beiträge von Heike
-
-
so kann man es auch sehen

-
-
Eigentlich habe ich bisher bei den Schuhen immer zweimal waschen muessen. Ich habe jetzt einen den Mix Waschgang genommen. Der dauert 1:13 Stunde. Beim ersten Mal mit 40 Grad beim zweiten 60 Grad.
Zu klein sind die anderen beim Programm Baumwolle geworden. Ich glaube ich habe da 60 Grad eingestellt. Das Programm läuft ueber 2 Stunden und das war offenkundig zu lang.
Jetzt muesssten sie passen
Der Unterschied ist nicht so groß, aber es sind die fehlende cm.
-
Hurtigroute 2022 ist auch unser Wunsch. Dank Corona haben wir durch die Verkäufe bei Ebay mindestens die Kosten fuer eine Person zusammen, wahrscheinlich mehr. Aber noch ist nichts gebucht. Ich denke wir buchen erst wenn beide geimpft sind.
USA waere auch etwas fuer 2022,aber auch so viele andere Ziele
-
Da werde ich dann wohl nicht hinkommen... Das ist nicht unsere Preisklasse. Da bleibt nur virtuell mitreisen
-
Und bei diesen Schuhen musse ich zweimal waschen ... beim ersten Mal waren sie noch viel zu groß. Also das ist echt schwierig die richtie Größe hinzubekommen., Foto folgt morgen. Ich hoffe, dass diese jetzt passen
-
-
Zu den grünen Socken sollte es auch Filzschuhe in Gr 37 geben. Auf der Anleitung stand man solle nicht das Kurzprogramm nehmen. Habe ich dann auch nicht. Das war ein großer Fehler. Sie Schuhe sind zu klein, maximal Gr 36, vielleicht 35.
Ich habe überlegt sie zu Pantoffeln umzuarbeiten aber da die Empfängern in der Nähe von Berlin lebt, kann ich das nicht anpassen. Vielleicht suche ich jemanden mit kleinen Füßen...
-
-
-
Zum Vorheizen des Pizzasteins
Da ich ja meist 3 Pizzen hintereinander backe, sollte der Stein schon eine lange Speicherfähigkeit haben, damit auch die 3. Pizza noch schön knusprig wird.
Das verstehe ich nicht - heizt der Stein sich nicht auch weiter auf wenn auf ihm eine Pizza gebacken wird?
-
Ja, wir essen nicht so oft Pizza und ich mag durchaus auf die fertig en Pizza. Als Okke noch hier wohnte aber ich öfter als jetzt Pizza gemacht, glutenfrei. Aber der Dampftopf ist bei uns mit Sicherheit öfter im Einsatz als es ein Pizzastein wäre. Angesichts des günstigen Angebots aktuell bei Lidl ist die Ueberlegung einer Anschaffung aber gegeben.
-
SIe sehen wirklich lecker aus - aber eine Stunde vorher den Pizzastein anheizen... ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das etwas für mich ist
-
-
-
Danke nochmals für die Beschreibung
-
Toll! Seid Ihr schon geimpft?
-
Sehen wirklich lecker aus - aktuell gibt es bei Lidl auch Pizzasteine, einmal rund, einmal rechteckig - . der Preis war 9,99 -mit Ständer und ZUbehör 21,99, siehe Link unten. Ich hatte schon einen in der Hand - aber habe ihn dann wieder zurückgelegt - es ist wieder ein Stück, dass ich in der Küche unterbringen muss... und oft essen wir nicht Pizza. So richtig habe ich noch nicht verstanden, was der Vorteil eines Pizzasteins ist
https://www.lidl.de/de/leifheit-pi…ubehoer/p359255
Vielleicht hole ich ihn mir doch noch morgen, falls noch welche da sind
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!